UCS Millennium Falcon im Video im LEGO Store in Frankfurt

LEGO Store Frankfurt UCS Millennium Falcon Vitrine

Bei meinem gestrigen Besuch im LEGO Store in Frankfurt habe ich nicht nur einige LEGO Sets für meine kommenden Reviews gekauft (zu sehen auf meiner Facebook-Seite, die ihr gerne mit “Gefällt mir” markieren dürft 😉 ), sondern auch den neuen UCS Millennium Falcon genauer angeschaut.

Für ca. zwei Minuten habe ich es geschafft, die Vitrine im prall gefüllten Store im MyZeil Einkaufszentrum von anderen Besuchern freizuhalten und ein paar Details des Falcons auf Video einzufangen. Das Video findet ihr auf meinem Youtube Kanal (auch hier gerne abonnieren, da folgen nämlich alle Reviews und Speed Builds der neuen Sets) und eingebunden hier im Artikel:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über Lukas Kurth 2117 Artikel
LEGO Liebhaber und Star Wars Fan seit der frühen Kindheit. Begeisterungsfähig und immer Kind geblieben. 32 Jahre alt, studierter Maschinenbauingenieur und der Mensch und Gründer hinter StoneWars.de