Weiße LEGO Umhängetasche mit sieben Retro-Logos neu bei LEGO

LEGO 5006491 Crossbody Handbag Retro Logo Titel

Für viele Fans ist LEGO nicht nur ein Spielzeug oder ein Dekorationsobjekt, sondern gehört mittlerweile auch durch verschiedene Kooperationen mit anderen Herstellern auch Lifestyle. So ist jetzt wieder ein Mode-Accessoire in Form einer Umhängetasche mit Retro-Logos dazugekommen.

Es gibt bereits länger Taschen und Rucksäcke bei LEGO, dazu passende Brotzeittaschen, Getränkeflaschen oder ganze Frühstück-Sets, meistens sind diese Sachen aber eher auf die jüngeren Nutzer ausgelegt. Bei der LEGO 5006491 Umhängetasche mit Retro-Logos handelt es sich aber um einen guten Kompromiss, so dass die Tasche nicht nur Kindern und Jugendlichen sondern auch vielen Erwachsenen gefallen dürfte.

LEGO 5006491 Crossbody Handbag Retro Logo

Die weiße Tasche ist auf der Frontseite mit Patches von 7 alten Logos von LEGO bestickt und die Rückseite ziert das aktuelle LEGO Logo als Print. Auf der dunkel gestalteten Innenseite ist ein Rautenmuster mit LEGO Ornamenten gedruckt. Die quadratische Tasche mit einer Seitenlange von 22cm ist 10cm breit, lässt sich an einem verstellbaren Gurt transportieren und bietet im Hauptfach eine zusätzliche Innentasche mit Reißverschluss. Die Tasche kostet 49,99 Euro und ist im LEGO Online Shop verfügbar.

Weitere Bilder der Umhängetasche mit Retro-Logos:

Offizielle Produktbeschreibung:

Perfekter Mix aus modischem Accessoire und LEGO® Fanartikel! Die verstellbare Umhängetasche ist mit 7 klassischen Logos verziert, die vom LEGO Unternehmen zwischen 1934 und 1958 verwendet wurden. Die schicke Tasche ist wasserfest und verfügt über ein großes Hauptfach mit Reißverschlussinnentasche. Sie bietet reichlich Platz für alles, was du an einem Tag brauchst.

  • Schicke Handtasche: Umhängetasche mit verstellbarem Gurt, sicherem Doppelreißverschluss und Reißverschlussinnentasche.
  • Klassische Mode: Wasserfestes PU-Außenmaterial mit früheren LEGO® Logos – 7 Aufnäher außen und ein Transferdruck-Logo auf der Rückseite.
  • Reichlich Stauraum: Die Tasche ist 22 cm hoch, 22 cm breit und 10 cm tief.

Wenn ich nicht ohnehin schon mehr Taschen besitzen würde als ich nutzen kann, wäre diese Umhängetasche für mich ein echtes Must-Have. Lediglich die weiße Gestaltung würde mir wegen der Schmutzanfälligkeit ein wenig Sorgen machen. Aber für die nötigsten Sachen bei einem Ausflug oder einer Shoppingtour ist so eine kleine Tasche definitiv ein tolles Accessoire in meiner Wahrnehmung. Gerade der dezente Bezug mit den kleinen Retro-Logos gefällt mir extrem gut als erwachsener LEGO Fan.

Wie gefällt euch das neuste Mode-Accessoire von LEGO? Landet die Umhängetasche mit Retro-Logos vielleicht schon beim nächsten Einkauf in eurem Warenkorb? Oder möchtet ihr in der Öffentlichkeit gar nicht so sehr eure LEGO Liebe präsentieren? 

Avatar
Über Ryk Thiem 206 Artikel
👨‍💻 Schreibt & lacht für StoneWars. Liebt Katzen und BrickHeadz. Mag Filme & Serien.
guest
26 Kommentare
Ältester
Neuester Bestbewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare