StoneWars.de LEGO Podcast Folge 2: LEGO Master, Winkelgasse, der neue Store Flyer und mehr!

StoneWars LEGO Podcast Folge 2

Die zweite Folge vom StoneWars.de LEGO Podcast ist da und steht ab jetzt zum kostenlosen Download und natürlich zum abonnieren auf iTunes bereit. In der Folge geht es die spannendsten LEGO News der letzten Woche: LEGO Master auf RTL, die Winkelgasse, den neuen LEGO Store Flyer und vieles mehr.

Meine Bitte: Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr den Podcast bei iTunes abonnieren, herunterladen und bestenfalls sogar bewerten würdet. Das hilft mir dabei, in den Rankings bei iTunes ein bisschen nach oben zu klettern. Vielen Dank an dieser Stelle schon mal für eure Unterstützung!

Außerdem freue ich mich nach wie vor sehr über euer Feedback! Wenn ihr Wünsche habt für die kommenden Folgen, dann lasst mich das gerne in den Kommentare wissen 🙂

Wer möchte, kann den Podcacst übrigens auch auf Spotify hören oder alternativ hier direkt im Blog über euren Browser abspielen:

https://soundcloud.com/stonewars/folge-2-lego-master-winkelgasse-der-neue-store-flyer-und-mehr

 

Über Lukas Kurth 2125 Artikel
LEGO Liebhaber und Star Wars Fan seit der frühen Kindheit. Begeisterungsfähig und immer Kind geblieben. 32 Jahre alt, studierter Maschinenbauingenieur und der Mensch und Gründer hinter StoneWars.de