StoneWars.de LEGO Podcast Folge 104: Roboterliebe

StoneWars Podcast Folge 104

Es war hart für mich, nach 17 Stunden Dauer-Gaming mal eine Pause bei LEGO VIDIYO einzulegen, aber irgendwie hab ich es dann doch geschafft, mich loszureißen, um die 104. Folge vom StoneWars Podcast zusammen mit Ryk aufzunehmen. Wir sprechen über VIDIYO, die kommenden City Neuheiten, unsere EOL-Liste und vieles mehr!

Unser Dank gilt auch diesmal wieder den Hörern, die unseren Podcast bisher bei iTunes bewertet haben! Wir freuen uns weiterhin noch sehr über neue Rezensionen und wir lesen natürlich auch weiterhin gerne jede Woche die neuen Bewertungen vor! Und ebenfalls wichtig: Folgt dem StoneWars Podcast auch unbedingt mal bei Spotify – das geht auch ohne kostenpflichtiges Abo!

Sale und Verkaufsstarts

Das sind die News-Themen des Podcasts:

Die Leseempfehlungen der Woche:

Die Timecodes von Folge 104:

0:00:00 Intro
0:00:43 Wohliges Befinden
0:05:56 Möge Mattel mit dir sein

0:07:13 KOMMENTARE
0:07:21 Olé, olé
0:07:38 Kallego & Bummy Blunt: Schönberg Killed The Radio Star
0:10:40 Ryk Thiem: Hinter Schloss und Riegel
0:12:18 NickBrick & Stefan: Labern am Limit
0:14:15 LeFrog & Michael L.: Kurz noch mal ernst
0:21:26 Käpt’n Rotbart: The Voice of Wuppertal
0:23:17 Ralf | Grevenbrick: Et tu, Gaius?

0:28:18 THERAPIESTUNDE
0:28:24 Lukas: entfällt
0:28:48 Ryk: Schlafes Bruder

0:38:30 GEBAUT entfällt

0:38:45 SALE
0:39:14 Porsche 911 Turbo und Targa
0:41:57 LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga – Deluxe Edition

NEWS
0:43:58 Vidiyo
1:03:55 City 2021 Neuheiten im Sommer
1:11:49 Achtung, Katzen- und Grogu-Content!
1:12:06 LEGO BrickHeadz Pets
1:15:35 Personalisiertes Mosaik
1:19:27 Ideas: Nightmare Before Christmas
1:22:58 Ideas: Zug-Buchstützen
1:23:51 Ideas: Der Polarexpress
1:26:41 Leseempfehlung: Sets zum Chinesischen Neujahr
1:30:38 Leseempfehlung: Steine & Teile im Februar
1:31:36 LEGO Ideas x Unity Wettbewerb
1:36:42 EOL März 2021

1:49:54 REZENSIONEN
1:54:06 Abmoderation

Danke David! ❤️

Der StoneWars Podcast ist und bleibt kostenlos und lässt sich quasi „überall“ anhören. Ihr findet den StoneWars LEGO Podcast auf iTunes, hier eingebunden im Blog (oder auf Soundcloud), könnt ihn auf Spotify hören oder einen Podcatcher eurer Wahl benutzen und den Feed abonnieren. Überall natürlich völlig kostenlos!

Hier könnt ihr den Podcast direkt im Browser hören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Über Lukas Kurth 2020 Artikel
LEGO Liebhaber und Star Wars Fan seit der frühen Kindheit. Begeisterungsfähig und immer Kind geblieben. 31 Jahre alt, studierter Maschinenbauingenieur und der Mensch und Gründer hinter StoneWars.de
guest
73 Kommentare
Ältester
Neuester Bestbewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare