StoneWars.de LEGO Podcast Folge 12: The Flintstones, Ford Mustang, TLM2 und mehr!

StoneWars LEGO Podcast Folge 12

Und mal wieder war die Pause länger als geplant, aber jetzt ist sie da: Die 12. Folge des StoneWars.de LEGO News Podcast steht ab jetzt bei iTunes, Spotify und Co. zur Verfügung. Hier findet ihr alle Shownotes und könnt zur Folge diskutieren.

Sorry erstmal dafür, dass es dieses mal 3 Wochen gedauert hat, bis eine neue Folge an den Start geht. Nach der einen eingeplanten Woche der Abwesenheit ist mir leider eine fiese Erkältung dazwischengekommen, die mein zartes Podcast-Stimmchen etwas angegriffen hat 😉

Wie dem auch sei: Auch diese Woche würde ich mich wieder sehr über Bewertungen und Abos bei iTunes freuen, aber viel ist mir wie immer das Feedback. Und zwar am besten hier in Form von Kommentaren unter diesem Beitrag.

Hier habt ihr die Liste der Shownotes mit allen Themen, die im Podcast angesprochen wurden:

Wer möchte, kann den Podcacst natürlich wie immer auch auf Spotify hören oder alternativ hier direkt im Blog über euren Browser abspielen:

Über Lukas Kurth 740 Artikel
LEGO Liebhaber und Star Wars Fan seit der frühen Kindheit. Begeisterungsfähig und immer Kind geblieben. 28 Jahre alt, studierter Maschinenbauingenieur und der Mensch und Gründer hinter StoneWars.de

6 Kommentare

  1. Bumbum Geröllheimer – hab ich gelacht 😀 … der hieß auf deutsch auch Bambam 🙂 Und das Set kommt neben den DeLorean, genau 🙂
    Danke für die Finch Dallow – Erläuterung, hatte ich verpasst, hab ich grad angefragt beim Legoshop.
    Was die Lego Movie 2 – Brickheadz angeht: Ich hab den Kauf per Bricklink abgewogen und erstmal davon abgelassen, falls die Gerüchte um einen späteren normalen Release wahr werden (danke für den Hinweis). Ich frage mich, was Lego von so einem Exclusive-Minideal hat, die könnten doch viel mehr davon verkaufen. Allerdings scheinen die Brickheadz sowieso sehr schlecht zu laufen. Das schlussfolgere ich daraus, dass die Preise noch nicht explodiert sind trotz der Quasi-Einstellung. Man kann also auch jetzt noch getrost zum Brickheadz-Sammler werden (wenn man die San Diego Comic Con – Sets weglässt). Danke und weitermachen!

  2. Auf Spotify ist die neue Folge des Podcast leider (aktuell?) nicht zu finden. Würde mir wünschen, wenn es dort in Zukunft auch weiterginge, da das meine präferierte Plattform für Podcasts ist. Habe aber natürlich brav auf soundcloud gehört. 😀

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*