StoneWars.de LEGO Podcast Folge 131: Bis beide heulen!

Stonewars LEGO Podcast Folge 131

Wenn zwei sich streiten, freut sich manchmal auch einfach keiner und beide heulen am Ende – nicht so im StoneWars Podcast! In Folge 131 besprechen wir zwar unter anderem (recht lang) und auch kontrovers die geplanten Preisveränderungen bei LEGO in 2022, allerdings bleiben dabei die Augen größtenteils trocken.

Auch die anderen LEGO News der Woche finden ihren angestammten Platz und nebenbei wir natürlich auch wieder viel privates geplaudert, was vermutlich für eine ausgewachsene Clickbaiting-Überschrift ausgereicht hätte, die wir uns an dieser Stelle aber mal gespart haben. Wir wünschen mindestens so viel Freude beim Hören, wie wir beim Aufnehmen hatten!

Um den StoneWars LEGO News Podcast in Zukunft nicht zu verpassen (und um uns damit zu unterstützen), solltet ihr euren Freunden von uns erzählen, den Podcast bei Apple Podcasts oder Spotify abonnieren, oder eben dem  StoneWars Podcast Kanal auf Youtube folgen. Alternativ sind wir mittlerweile auch bei Google Podcasts, oder ihr abonniert einfach nur den klassischen Feed des Podcasts mit jeder anderen Podcast-App eurer Wahl!

Angebote und Verkaufsstarts:

Das sind die News-Themen dieser Folge:

Die Leseempfehlungen der Woche:

Nach wie vor ist und bleibt unser Podcast kostenlos auf allen oben genannten und verlinkten Plattformen kostenlos und werbefrei verfügbar, kann aber auch hier direkt im Browser im Blog gehört werden!

Hier könnt ihr den Podcast direkt im Browser hören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Über Lukas Kurth 1989 Artikel
LEGO Liebhaber und Star Wars Fan seit der frühen Kindheit. Begeisterungsfähig und immer Kind geblieben. 31 Jahre alt, studierter Maschinenbauingenieur und der Mensch und Gründer hinter StoneWars.de
guest
94 Kommentare
Ältester
Neuester Bestbewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare