StoneWars.de LEGO Podcast Folge 153: Erotische Kurzgeschichten

Stonewars Podcast Folge 153

Alle Zuschauer unseres gestrigen Quatschen & Bauen Livestreams dürfen aufatmen: Wir haben es doch noch geschafft, eine neue Folge vom StoneWars Podcast aufzunehmen und uns dabei irgendwo zwischen andere Termine und Bohrgeräusche zu quetschen. Es mag nicht die längste Folge sein, aber sie enthält nicht weniger Liebe (und Unsinn) als sonst! 

Um den StoneWars LEGO News Podcast in Zukunft nicht zu verpassen (und um uns damit zu unterstützen), solltet ihr euren Freunden von uns erzählen, den Podcast bei Apple Podcasts oder Spotify abonnieren, oder eben dem (ebenfalls frisch gestrichenen) StoneWars Podcast Kanal auf YouTube folgen. Alternativ sind wir mittlerweile auch bei Google Podcasts zu finden, oder ihr abonniert einfach nur den klassischen Feed des Podcasts mit jeder anderen Podcast-App eurer Wahl!

Aktuelle LEGO Angebote:

Die LEGO News der Woche:

LEGO Ideas Entwürfe, die 10.000 geknackt haben:

Leseempfehlungen:

Und hier sind die Timecodes von Folge 153:

0:00:00 Begrüßung
0:00:29 Intro
0:00:45 Schlecht vorbereitet
0:02:20 Der Link der Woche

KOMMENTARE
0:03:38 F S: Fata Bohrgana
0:09:39 Beau: Trivial Leder-Suit
0:13:10 David: Top-Kommentar
0:13:57 Profinerd: Support your local Startseite
0:15:21 Peter: Bubalus augustus
0:16:39 jonny: Knistern zwischen den Deckeln
0:17:56 Philipp: Posttraumatisch reloaded
0:20:36 IImattII: Lonely Düsseldorf
0:21:35 Ryk: Salat à l’osmose
0:25:36 DickerBauchUndStinkendeFüsse: Pädaphobie im Endstatium
0:26:31 StarWars-Stefan: Vorschrift Katzen-Content!
0:29:00 Mr. Yoda: Sanfter Übergang zur …

THERAPIESTUNDE!
0:32:21 Ryk: Streamabwärts
0:34:14 Ryk: Taylor, Jim, Trevor, Ass
0:36:47 Ryks unwahrscheinlicher Mörder
0:37:40 Lukas: Küchengeflüster
0:41:03 Ryk sein großer Onkel sein Nahtod
0:43:20 Ryk: Mnmalsms
0:44:39 Ryk: Rekapsling
0:47:47 Lukas: Auf ins LEGOLAND!
0:49:51 Achtung, ab hier LEGO-Content!

0:50:12 SALE

NEWS
0:52:51 Ideas: Registrierkasse
0:54:51 April, April: Livestyle Bildband
1:02:15 Star Wars Republic Fighter Tank
1:03:09 90 Years of Play: Jubiläumsset
1:03:30 Olivias Raumfahrt-Akademie
1:08:14 Jurassic Park Giganotosaurus & Therizinosaurus Attack
1:08:40 Langsame Woche
1:09:37 Ideas-Puzzle
1:12:10 Podcast-exklusiv: LEGO Campus

LESEEMPFEHLUNGEN
1:24:38 Entwicklungsprozess DeLorean DMC-12
1:26:15 Review Prince of Persia Kampf um den Dolch
1:26:57 StoneWars Smalltalk: Steine reinigen und instand halten
1:28:55 Tour de LEGO: Bonn

1:30:30 REZENSIONEN entfallen
1:31:07 Abmoderation

Nach wie vor ist und bleibt unser Podcast kostenlos auf allen oben genannten und verlinkten Plattformen kostenlos und werbefrei verfügbar, kann aber auch hier direkt im Browser im Blog gehört werden!

Hier könnt ihr den Podcast direkt im Browser hören:

https://soundcloud.com/stonewars/folge-153-erotische-kurzgeschichten?utm_source=clipboard&utm_medium=text&utm_campaign=social_sharing

Über Lukas Kurth 2126 Artikel
LEGO Liebhaber und Star Wars Fan seit der frühen Kindheit. Begeisterungsfähig und immer Kind geblieben. 33 Jahre alt und Gründer von StoneWars.de
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
49 Kommentare
Ältester
Neuester Bestbewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare