StoneWars.de LEGO Podcast Folge 165: Tote Katze

Stonewars Podcast Folge 165

Warum ist Ryks Popschutz weg? Und was ist mit Cookie und Muffin passiert? In Folge 165 des StoneWars True Crime Podcast machen wir uns auf die Suche nach den Tätern hinter all diesem Schlamassel! Oder haben wir diesen Anreißer etwa nur frei erfunden? Geht es doch wieder wie in den vorherigen 164 Folgen nur um LEGO (und Kaffee, Serien, …)? Finden wir es gemeinsam heraus!

Um den StoneWars LEGO News Podcast in Zukunft nicht zu verpassen (und um uns damit zu unterstützen), solltet ihr euren Freunden von uns erzählen, den Podcast bei Apple Podcasts oder Spotify abonnieren, oder eben dem (ebenfalls frisch gestrichenen) StoneWars Podcast Kanal auf YouTube folgen. Alternativ sind wir mittlerweile auch bei Google Podcasts zu finden, oder ihr abonniert einfach nur den klassischen Feed des Podcasts mit jeder anderen Podcast-App eurer Wahl!

LEGO Ideas:

Die LEGO News der Woche:

Leseempfehlungen:

Nach wie vor ist und bleibt unser Podcast kostenlos auf allen oben genannten und verlinkten Plattformen kostenlos und werbefrei verfügbar, kann aber auch hier direkt im Browser im Blog gehört werden!

Hier könnt ihr den Podcast direkt im Browser hören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Über Lukas Kurth 2024 Artikel
LEGO Liebhaber und Star Wars Fan seit der frühen Kindheit. Begeisterungsfähig und immer Kind geblieben. 31 Jahre alt, studierter Maschinenbauingenieur und der Mensch und Gründer hinter StoneWars.de
guest
89 Kommentare
Ältester
Neuester Bestbewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare