StoneWars.de LEGO Podcast Folge 186: Ans LAN angeschlossen

Kaum hängt die Stammbesetzung in den Seilen, wittern Tobias und David Morgenluft, um Kalifen anstelle der Kalifen zu werden. Und so springen die beiden munter durch die Themen der letzten Woche, therapieren sich erfolglos gegenseitig und reden erstaunlich viel über LEGO. Von DUPLO über Disney Princesses, Ninjago, Züge bis hin zum neuen „Herr der Ringe“-Großset ist alles dabei – und statt Kaffee gibt’s Cola. Profi-Tipp: Wer auf halber Geschwindigkeit hört, für den vergeht die Zeit bis zur nächsten richtigen Folge mit Lukas und Ryk doppelt so schnell.

Um den StoneWars LEGO News Podcast in Zukunft nicht zu verpassen (und um uns damit zu unterstützen), solltet ihr euren Freunden von uns erzählen, den Podcast bei Apple Podcasts oder Spotify abonnieren, oder eben dem StoneWars Podcast Kanal auf YouTube folgen. Alternativ sind wir mittlerweile auch bei Google Podcasts zu finden, oder ihr abonniert einfach nur den klassischen Feed des Podcasts mit jeder anderen Podcast-App eurer Wahl!

Angebote:

LEGO Ideas:

Neuvorstellungen und Gerüchte:

Weitere Themen der letzten Woche:

Lese- und Anschau-Empfehlungen:

Im Podcast erwähnt:

Die Kurz-Timecodes von Folge 186:

0:05:18 Kommentare
0:28:51 Therapiestunde
0:46:05 Titelsong
0:48:20 Sale
1:00:01 News
2:12:10 Rezensionen
2:12:42 Abmoderation

Nach wie vor ist und bleibt unser Podcast kostenlos auf allen oben genannten und verlinkten Plattformen kostenlos und werbefrei verfügbar, kann aber auch hier direkt im Browser im Blog gehört werden!

Hier könnt ihr den Podcast direkt im Browser hören:

Hinweis: Dieser Beitrag enthält sogenannte Affiliatelinks zu Online-Shops (z.B. LEGO, Amazon, myToys oder Alternate) und ist daher als „enthält Werbung“ gekennzeichnet. Wenn ihr einen dieser Links nutzt und anschließend im verlinkten Shop einkauft, bekommen wir dafür eine Provision vom Händler. Damit unterstützt ihr also StoneWars.de (mehr dazu hier) und ermöglicht es uns, frei von Bannerwerbung und bezahlten Inhalten zu bleiben. Vielen Dank dafür!

Avatar
Über David 22 Artikel
Mitte 30, arbeitet in einer bayerischen Kulturinstitution und erkundet mit zwei Kindern die Welt. Hat 2016 durch DUPLO zurück zu LEGO gefunden und 2019 StoneWars entdeckt. Nun baut er die Blauröcke-Festungen und Piraten-Schlupfwinkel, von denen er als Kind geträumt hat.
guest
24 Kommentare
Ältester
Neuester Bestbewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare