StoneWars.de LEGO Podcast Folge 187: Straßenbande

Stonewars Podcast Folge 187

Die StoneWars Krankheitswelle geht in die mittlerweile fünfte Woche. Die Chancen stehen also schlecht für einen Podcast in Stammbesetzung, aber das ist ja um so besser! Tobias hat sich dafür mit Lukas an einem Dienst… ähm Mittwoch… MITTWOCH (!!!) hingesetzt und über die spannendsten Neuvorstellungen der letzten Tage gesprochen. Gut, leider fehlt im Podcast noch jede Spur der Harry Potter Neuheiten und des Modular Buildings, aber das wollen wir an dieser Stelle noch nicht verraten. Es gibt aber auch so genug Themen nachzuholen, nachdem es letzte Woche tragischer Weise gar keinen Podcast gab! Also: Dreht die Heizung runter, setzt euch Kopfhörer auf und lasst den StoneWars Podcast eure Herzen wärmen.

Um den StoneWars LEGO News Podcast in Zukunft nicht zu verpassen (und um uns damit zu unterstützen), solltet ihr euren Freunden von uns erzählen, den Podcast bei Apple Podcasts oder Spotify abonnieren, oder eben dem StoneWars Podcast Kanal auf YouTube folgen. Alternativ sind wir mittlerweile auch bei Google Podcasts zu finden, oder ihr abonniert einfach nur den klassischen Feed des Podcasts mit jeder anderen Podcast-App eurer Wahl!

Angebote:

LEGO Ideas:

Neuvorstellungen und Gerüchte:

Weitere Themen der letzten Woche:

Lese- und Anschau-Empfehlungen:

Im Podcast erwähnt:

Nach wie vor ist und bleibt unser Podcast kostenlos auf allen oben genannten und verlinkten Plattformen kostenlos und werbefrei verfügbar, kann aber auch hier direkt im Browser im Blog gehört werden!

Hier könnt ihr den Podcast direkt im Browser hören:

Hinweis: Dieser Beitrag enthält sogenannte Affiliatelinks zu Online-Shops (z.B. LEGO, Amazon, myToys oder Alternate) und ist daher als „enthält Werbung“ gekennzeichnet. Wenn ihr einen dieser Links nutzt und anschließend im verlinkten Shop einkauft, bekommen wir dafür eine Provision vom Händler. Damit unterstützt ihr also StoneWars.de (mehr dazu hier) und ermöglicht es uns, frei von Bannerwerbung und bezahlten Inhalten zu bleiben. Vielen Dank dafür!

Avatar
Über Lukas Kurth 1814 Artikel
LEGO Liebhaber und Star Wars Fan seit der frühen Kindheit. Begeisterungsfähig und immer Kind geblieben. 31 Jahre alt, studierter Maschinenbauingenieur und der Mensch und Gründer hinter StoneWars.de
guest
41 Kommentare
Ältester
Neuester Bestbewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare