StoneWars.de LEGO Podcast Folge 188: Oho, schlüpfrig!

Stonewars Podcast Folge 188

Schluss mit Weihnachtspause, der Alltag ist zurück und auch der StoneWars Podcast feiert sein Comeback für das neue Jahr! Lukas hat sich von Horizon Zero Dawn losgerissen und Ryk legt eine Pause beim Kaffee kochen ein, damit wir gemeinsam ins neue Jahr starten können und die bisherigen LEGO News des Jahres aufgreifen können – samt ausgiebiger Therapiestunde. In den News sprechen wir über unsere Änderungen bei der LEGO Ideas Berichterstattung, die zahlreichen LEGO Neuheiten für den März und ein paar neue GWPs.

Um den StoneWars LEGO News Podcast in Zukunft nicht zu verpassen (und um uns damit zu unterstützen), solltet ihr euren Freunden von uns erzählen, den Podcast bei Apple Podcasts oder Spotify abonnieren, oder eben dem StoneWars Podcast Kanal auf YouTube folgen. Alternativ sind wir mittlerweile auch bei Google Podcasts zu finden, oder ihr abonniert einfach nur den klassischen Feed des Podcasts mit jeder anderen Podcast-App eurer Wahl!

Angebote:

LEGO Ideas:

Neuvorstellungen und Gerüchte:

Weitere Themen der letzten Woche:

Lese- und Anschau-Empfehlungen:

Nach wie vor ist und bleibt unser Podcast kostenlos auf allen oben genannten und verlinkten Plattformen kostenlos und werbefrei verfügbar, kann aber auch hier direkt im Browser im Blog gehört werden!

Hier könnt ihr den Podcast direkt im Browser hören:

Über Lukas Kurth 2124 Artikel
LEGO Liebhaber und Star Wars Fan seit der frühen Kindheit. Begeisterungsfähig und immer Kind geblieben. 32 Jahre alt, studierter Maschinenbauingenieur und der Mensch und Gründer hinter StoneWars.de
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
97 Kommentare
Ältester
Neuester Bestbewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare