StoneWars.de LEGO Podcast Folge 190: Die geplatzte Hutmembran

Stonewars Podcast Folge 190

Es ist frrrr… frrr… frrrrisch draußen. Aber das heißt natürlich nicht, dass heute keine neue Folge des StoneWars Podcast erscheint. Wir sprechen diese Woche über die neuen LEGO Star Wars Helme, viele Minifiguren zum 100-jährigen Jubiläum von Disney, die Rückkehr von LEGO Indiana Jones und warum LEGO das mit der Bionicle Gratisbeigabe nicht so richtig hinbekommen hat.

Außerdem gehen wir auf euer Feedback zu unseren Neuerungen ein und erklären euch unseren neuen, wunderbaren Webplayer. Euer Feedback könnt ihr auch diese Woche wieder im Blog und unter der E-Mail-Adresse podcast@stonewars.de einreichen.

Im Leben nach LEGO sprechen wir über die Serie “The Last of Us”, den Film “Smile”, den Wintereinbruch, über Uhren und natürlich über die geplatzte Hutmembran.

Achso, bevor ich es vergesse: Das mit den einzelnen Kapitelmarken für die Disney Minfiguren hat leider doch nicht hingehauen – sorry!

Um den StoneWars LEGO News Podcast in Zukunft nicht zu verpassen (und um uns damit zu unterstützen), solltet ihr euren Freunden von uns erzählen, den Podcast bei Apple Podcasts oder Spotify abonnieren, oder eben dem StoneWars Podcast Kanal auf YouTube folgen. Alternativ sind wir mittlerweile auch bei Google Podcasts zu finden, oder ihr abonniert einfach nur den klassischen Feed des Podcasts mit jeder anderen Podcast-App eurer Wahl!

Neuvorstellungen und Gerüchte:

Weitere Themen der letzten Woche:

Lese-Empfehlungen:

Das sind die Timecodes für die Folge:

00:00:00 Begrüßung
00:00:52 Inhaltszusammenfassung & Intro
00:01:49 Hausmitteilungen
00:05:13 Euer Feedback
00:13:14 100 Jahre Disney mit vielen Minifiguren
00:37:34 LEGO Indiana Jones kommt zurück
00:56:49 Das seltsame Bionicle GWP
01:05:33 Zwei neue LEGO Star Wars Helme
01:14:20 LEGO Ideas: 10 Sets knacken die 10.000
01:19:14 Der LEGO Store Köln zieht um
01:23:08 Leseempfehlung: Bricknerd
01:25:40 Das Leben nach LEGO: Schneechaos, The Last of Us, Smile, Uhren und Spülkästen
01:54:42 Verabschiedung und Outro

Nach wie vor ist und bleibt unser Podcast auf allen oben genannten und verlinkten Plattformen kostenlos verfügbar, kann aber auch hier direkt im Browser im Blog gehört werden!

Hier könnt ihr den Podcast direkt im Browser hören:

Über Lukas Kurth 2103 Artikel
LEGO Liebhaber und Star Wars Fan seit der frühen Kindheit. Begeisterungsfähig und immer Kind geblieben. 32 Jahre alt, studierter Maschinenbauingenieur und der Mensch und Gründer hinter StoneWars.de
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
28 Kommentare
Ältester
Neuester Bestbewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare