StoneWars.de LEGO Podcast Folge 192: Mit Fachwitzen

Stonewars LEGO News Podcast Folge 192

“Wenn zwei sich streiten, holt man sich einfach einen Gast dazu, der auf Lukas’ Seite steht.” So oder so ähnlich sagt man ja, weshalb wir uns für die Besprechung vom neuen LEGO Bruchtal Set einen großen Herr der Ringe-Kenner und -Fan in Form von Thomas Mosch aka “Thomas, Gründer und Betreiber der LEGO Preisvergleichsseite Brickmerge” dazu geholt.

Mit ihm besprechen wir neben der LEGO Herr der Ringe Neuheit aber auch die ersten Infos zu einer Erweiterung der Ninjago City, die neuesten LEGO Ideas Review-Ergebnisse und ein paar neue Gratisbeigaben, die ab sofort verfügbar sind.

Euer Feedback könnt ihr natürlich auch diese Woche wieder im Blog und unter der E-Mail-Adresse podcast@stonewars.de einreichen.

Um den StoneWars LEGO News Podcast in Zukunft nicht zu verpassen (und um uns damit zu unterstützen), solltet ihr euren Freunden von uns erzählen, den Podcast bei Apple Podcasts oder Spotify abonnieren, oder eben dem StoneWars Podcast Kanal auf YouTube folgen. Alternativ sind wir mittlerweile auch bei Google Podcasts zu finden, oder ihr abonniert einfach nur den klassischen Feed des Podcasts mit jeder anderen Podcast-App eurer Wahl!

Neuvorstellungen und Gerüchte:

Lese- und Schauempfehlungen:

Das sind die Timecodes für die Folge:

(00:00:00) Begrüßung und Themen der Woche
(00:03:20) Thomas Mosch stellt sich vor
(00:13:31) Euer Feedback
(00:15:12) LEGO Ninjago City Markets (71799)
(00:24:38) Nachbesprechung des riesigen LEGO Leaks
(00:40:08) LEGO City Allrad-Rettungswagen (40582) GWP + Umzugswagen (40586)
(00:53:06) LEGO Herr der Ringe Bruchtal (10316)
(01:36:21) Ideas Review Ergebnisse
(01:47:07) New LEGO Ideas #2: 12 Entwürfe haben 10,000 Unterstützer
(01:52:34) Lese- und Schauempfehlungen
(01:54:36) Das Leben nach LEGO
(02:07:14) Verabschiedung

Nach wie vor ist und bleibt unser Podcast auf allen oben genannten und verlinkten Plattformen kostenlos verfügbar, kann aber auch hier direkt im Browser im Blog gehört werden!

Hier könnt ihr den Podcast direkt im Browser hören:

Über Lukas Kurth 2116 Artikel
LEGO Liebhaber und Star Wars Fan seit der frühen Kindheit. Begeisterungsfähig und immer Kind geblieben. 32 Jahre alt, studierter Maschinenbauingenieur und der Mensch und Gründer hinter StoneWars.de
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
35 Kommentare
Ältester
Neuester Bestbewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare