StoneWars.de LEGO Podcast Folge 201: Einfach mal Danke sagen

Stonewars Podcast Folge 201

Auch wenn Folge 201 aufgrund des mit wunderbarem Wetter ausgestatteten Feiertags etwas kürzer ausfällt (bei Lukas und Ryk aus jeweils unterschiedlichen Gründen), wollen wir mit dieser Folge einfach mal Danke sagen, für eure tollen Rückmeldungen zur großen Folge 200! Außerdem besprechen wir jetzt im regulären Rhythmus wieder die LEGO Neuheiten der vergangenen Woche und widmen uns diesmal der neuen Batcave Shadow Box und natürlich den LEGO Star Wars Mechs.

Im Leben nach LEGO geht es dann um verpasste Gelegenheiten und eine wochenendliche Jagd auf Papierfische.

Euer Feedback könnt ihr natürlich auch diese Woche wieder hier im Blog und unter der E-Mail-Adresse podcast@stonewars.de einreichen.

Um den StoneWars LEGO News Podcast in Zukunft nicht zu verpassen (und um uns damit zu unterstützen), solltet ihr euren Freunden von uns erzählen, den Podcast bei Apple Podcasts oder Spotify abonnieren, oder eben dem StoneWars Podcast Kanal auf YouTube folgen. Alternativ sind wir mittlerweile auch bei Google Podcasts zu finden, oder ihr abonniert einfach nur den klassischen Feed des Podcasts mit jeder anderen Podcast-App eurer Wahl!

Die LEGO News der Woche:

Leseempfehlungen:

Das sind die Timecodes für die Folge:

(00:00:00) Intro und Begrüßung
(00:01:45) Danke für das Feedback!
(00:12:38) LEGO Kühltasche, Frisbee und Wendehut
(00:22:02) LEGO Batman 76252 Batcave Shadow Box
(00:39:18) LEGO Star Wars Mechs
(00:50:38) LEGO Super Mario ab 2024 EOL
(00:54:18) LEGO Dreamzzz gestartet
(01:01:48) Neue Pick a Brick Teile
(01:05:18) LEGO EOL 2023
(01:13:11) LEGO Icons 10316 Bruchtal Review
(01:14:59) Das Leben nach LEGO

Nach wie vor ist und bleibt unser Podcast auf allen oben genannten und verlinkten Plattformen kostenlos verfügbar, kann aber auch hier direkt im Browser im Blog gehört werden!

Hier könnt ihr den Podcast direkt im Browser hören:

Über Lukas Kurth 2126 Artikel
LEGO Liebhaber und Star Wars Fan seit der frühen Kindheit. Begeisterungsfähig und immer Kind geblieben. 33 Jahre alt und Gründer von StoneWars.de
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
38 Kommentare
Ältester
Neuester Bestbewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare