StoneWars.de LEGO Podcast Folge 24: Die große LEGO Ideas Verschwörung

StoneWars LEGO Podcast Folge 24

Die Originalbesetzung ist zurück! Ryk hat in Folge 24 wieder Zeit und Gesundheit gefunden, um mit mir eine neue Folge vom StoneWars LEGO News Podcast aufzunehmen und wir manövrieren uns so seriös wie gewohnt durch die News letzten Woche.

Es geht viel um LEGO Ideas, aber auch andere LEGO News der letzten Woche und (vor allem am Ende) viel Quatsch finden ihren Platz in dieser Folge. Viel Spaß beim Hören!

Weiterhin wahnsinnig wichtig für uns: Wir freuen uns auf eine tolle Diskussion in den Kommentaren und gehen darauf auch gerne im nächsten Podcast ein. Genau so wichtig wären immer noch Abonnements und Bewertungen bei iTunes und Empfehlungen an eure LEGO-begeisterten Freunde. Vielen Dank aber vor allem auch schon mal an die Leute, die das bereits getan haben: Der StoneWars Podcast wächst und wir freuen uns jede Woche über ein paar neue Hörer, die über iTunes auf uns aufmerksam werden!

Auch wieder der Hinweis: Ihr braucht natürlich kein iTunes, um diesen Podcast zu hören! Ihr findet den Podcast auch ganz einfach hier eingebunden im Blog (oder auf Soundcloud), könnt ihn auf Spotify hören oder einen Podcatcher eurer Wahl benutzen und den Feed abonnieren.

In der 24. Folge geht es vor allem um diese Themen:

Hier könnt ihr den Podcast direkt hier im Browser hören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Über Lukas Kurth 1989 Artikel
LEGO Liebhaber und Star Wars Fan seit der frühen Kindheit. Begeisterungsfähig und immer Kind geblieben. 31 Jahre alt, studierter Maschinenbauingenieur und der Mensch und Gründer hinter StoneWars.de
32 Kommentare
Ältester
Neuester Bestbewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare