StoneWars.de LEGO Podcast Folge 43: Von der Pest dahingerafft

Es steht nicht gut um die Besatzung beim StoneWars Podcast. Die Krankheit rafft immer mehr Leute dahin, daher müssen wir diese Woche wieder auf ein Interview zurückgreifen. Und wir haben diese Woche niemand geringeren als den lieben Michael von „Stein auf Stein“ für euch!

Vorher gibt es aber immerhin noch rund 15 Minuten Entschuldigungen, News und ein paar allgemeinere Hinweise von mir für euch, bevor ich an das Inverview von Michael und Ryk übergebe.

Es ist wie immer: Wir freuen uns über eure Abonnements und Bewertungen bei iTunes und lesen die auch gerne in der nächsten Folge vor (wenn wir wieder gesund sind)! Und wir freuen uns auch über eure Kommentare hier im Blog!

Ihr findet den StoneWars LEGO Podcast auf iTunes, hier eingebunden im Blog (oder auf Soundcloud), könnt ihn auf Spotify hören (wenn es denn mal funktioniert…) oder einen Podcatcher eurer Wahl benutzen und den Feed abonnieren.

In der Vorbesprechung werden diese Themen erwähnt:

Im Interview geht es vor allem um diese Themen:

Hier könnt ihr den Podcast direkt hier im Browser hören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Lukas Kurth
Über Lukas Kurth 1772 Artikel
LEGO Liebhaber und Star Wars Fan seit der frühen Kindheit. Begeisterungsfähig und immer Kind geblieben. 31 Jahre alt, studierter Maschinenbauingenieur und der Mensch und Gründer hinter StoneWars.de
25 Kommentare
Ältester
Neuester Bestbewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare