StoneWars.de LEGO Podcast Folge 44: The Reis of Ryk (+ Gewinnspiel + 2 Interviews)

StoneWars Podcast Folge 44

Er ist wieder da! Ryk hat seine Gestalt als unhörbarer Machtgeist wieder verlassen und sitzt für die 44. Folge vom StoneWars Podcast in Fleisch und ein bisschen blutig vor dem Mikrofon. Wir haben die letzten Wochen aufgearbeitet und haben zusätzlich zu einem sehr umfangreichen Podcast noch ein Gewinnspiel (!) und zwei spannende Interviews (!!) aus der Schweiz für euch.

Die Interviews habe ich beim LEGO Star Wars Event in Grindelwald mit Florian Gmeiner (Marketingchef von LEGO D-A-CH) und Michael Lee Stockwell (LEGO Star Wars Designer) geführt.

Ihr wollt euch bei uns für das spektakuläre Comeback bedanken? Wir freuen uns über eure Abonnements und Bewertungen bei iTunes und lesen die auch gerne in der nächsten Folge vor! Und wir freuen uns auch über eure Kommentare hier im Blog!

Ihr findet den StoneWars LEGO Podcast auf iTunes, hier eingebunden im Blog (oder auf Soundcloud), könnt ihn auf Spotify hören (wenn es denn mal funktioniert…) oder einen Podcatcher eurer Wahl benutzen und den Feed abonnieren.

Das sind die Shopping-Tipps der Woche:

Das sind die Themen des Podcasts:

Hier könnt ihr den Podcast direkt hier im Browser hören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Über Lukas Kurth 2050 Artikel
LEGO Liebhaber und Star Wars Fan seit der frühen Kindheit. Begeisterungsfähig und immer Kind geblieben. 31 Jahre alt, studierter Maschinenbauingenieur und der Mensch und Gründer hinter StoneWars.de
49 Kommentare
Ältester
Neuester Bestbewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare