StoneWars.de LEGO Podcast Folge 8: RIP BrickHeadz, Top 10 vs. Flop 5 und mehr

StoneWars LEGO Podcast Folge 8

Herzlich willkommen zu einer neuen Folge vom StoneWars LEGO Podcast bei iTunes, Spotify und überall wo es Podcasts gibt. Dabei geht es natürlich um die spannendsten LEGO News der letzten Woche.

Ihr kennt das Spiel: Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr den Podcast bei iTunes abonnieren, herunterladen und bestenfalls sogar bewerten würdet. Das hilft mir dabei, in den Rankings bei iTunes ein bisschen nach oben zu klettern. Vielen Dank an dieser Stelle schon mal für eure Unterstützung!

Wer möchte, kann den Podcacst übrigens auch auf Spotify hören oder alternativ hier direkt im Blog über euren Browser abspielen:

https://soundcloud.com/stonewars/folge-8-rip-brickhead-top-10-vs-flop-5-und-mehr

Über Lukas Kurth 2125 Artikel
LEGO Liebhaber und Star Wars Fan seit der frühen Kindheit. Begeisterungsfähig und immer Kind geblieben. 32 Jahre alt, studierter Maschinenbauingenieur und der Mensch und Gründer hinter StoneWars.de