StoneWars.de LEGO Podcast Folge 173: Männer starren auf Plüschtiere (feat. David)

Folge 173 Männer Starren Auf Plüschtiere (feat. David)

Was kann bei einem Podcast alles schiefgehen? Welche Serien muss man unbedingt schauen und ist True Crime das perfekte Verbrechen? Vor allem aber: Wie schlafen Harry Potter und Voldemort im Hogwarts-Express-Doppelbett? Wer all das (garantiert entkaffeiniert!) hören will und sich auch vom LEGO Inhalt nicht abschrecken lässt, der geht mit Ryk und David auf die Reise zu neuen, hochwissenschaftlichen Reviewmetriken und dem Philosophieren über Konsum, Kommerz, das Universum und den ganzen Rest.

Um den StoneWars LEGO News Podcast in Zukunft nicht zu verpassen (und um uns damit zu unterstützen), solltet ihr euren Freunden von uns erzählen, den Podcast bei Apple Podcasts oder Spotify abonnieren, oder eben dem (ebenfalls frisch gestrichenen) StoneWars Podcast Kanal auf YouTube folgen. Alternativ sind wir mittlerweile auch bei Google Podcasts zu finden, oder ihr abonniert einfach nur den klassischen Feed des Podcasts mit jeder anderen Podcast-App eurer Wahl!

Angebote und Verkaufsstarts:

LEGO Ideas:

Neuvorstellungen:

Weitere Themen der letzten Woche:

Leseempfehlungen:

Erwähnungen und weiterführende Links:

Nach wie vor ist und bleibt unser Podcast kostenlos auf allen oben genannten und verlinkten Plattformen kostenlos und werbefrei verfügbar, kann aber auch hier direkt im Browser im Blog gehört werden!

Hier könnt ihr den Podcast direkt im Browser hören:

https://soundcloud.com/stonewars/folge-173-manner-starren-auf-pluschtiere-feat-david

Über Ryk Thiem 215 Artikel
👨‍💻 Schreibt & lacht für StoneWars. Liebt Katzen und BrickHeadz. Mag Filme & Serien. Ist ständig auf Instagram.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
52 Kommentare
Ältester
Neuester Bestbewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare