LEGO 40292 Weihnachtsgeschenk Gratis-Set im Review

LEGO 40292 Weihnachtsgeschenk Review

Update (16. November, 11:00 Uhr): Mittlerweile ist das Set auch im LEGO Online Shop gelistet, falls ihr einen Blick auf die offiziellen Bilder werfen wollt.


Ich habe wieder wie schon bei der LEGO 40289 Winkelgasse die Gelegenheit genutzt und mir das kommende LEGO 40292 Weihnachtsgeschenk etwas verfrüht zugelegt und für euch einem kleinen Review unterzogen.

Das LEGO 40292 Weihnachtsgeschenk wird es zum einen für alle LEGO VIPs am 17. und 18. November zum LEGO VIP-Wochenende zusammen mit doppelten VIP-Punkten geben und zum anderen natürlich auch für alle anderen LEGO Käufer im Rahmen des LEGO Black Friday Events vom 22. bis zum 26. November. Natürlich (wie immer) nur, so lange der Vorrat reicht und nur ab 85,- Euro Einkaufswert.

Hier die Details in der Übersicht:

  • Setnummer: 40292
  • Name: Weihnachtsgeschenk
  • Wert: ca. 20,- Euro
  • Mindesteinkaufswert: 85,- Euro
  • Anzahl Steine: 301

Meine Review inklusive Unboxing und Speed-Build könnt ihr euch hier eingebunden oder auf dem StoneWars Youtube Kanal ansehen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hinweis: Dieser Beitrag enthält sogenannte Affiliatelinks zu Online-Shops (z.B. LEGO, Amazon, eBay oder Alternate) und ist daher als “enthält Werbung” gekennzeichnet. Wenn ihr einen dieser Links nutzt und anschließend im verlinkten Shop einkauft, bekommen wir dafür eine Provision vom Händler. Damit unterstützt ihr also StoneWars.de (mehr dazu hier) und ermöglicht es uns, frei von Bannerwerbung und bezahlten Inhalten zu bleiben. Vielen Dank dafür!

Über Lukas Kurth 2098 Artikel
LEGO Liebhaber und Star Wars Fan seit der frühen Kindheit. Begeisterungsfähig und immer Kind geblieben. 32 Jahre alt, studierter Maschinenbauingenieur und der Mensch und Gründer hinter StoneWars.de