LEGO Harry Potter Bricktober Minifiguren Unboxing + Review

Bricktober 2018 Harry Potter Minifiguren

Die diesjährigen Bricktober 2018 Minifiguren haben ja einiges an Begeisterungsstürmen ausgelöst. Und auch wenn sie mittlerweile schon wieder ausverkauft sind, möchte ich euch in einer kurzen Video-Review die frisch erschienenen LEGO Harry Potter Minifiguren vorstellen, die hierzulande exklusiv bei ToysRUs erhältlich waren.

Das Video ist bei Youtube erschienen und ihr könnt es euch hier ansehen:

Ich habe die Figuren übrigens offline im ToysRUs Markt gekauft, zusammen mit eine paar kleineren LEGO Star Wars Sets. Eventuell haben die Märkte vor Ort ja auch noch einzelne Figuren da, einen Versuch ist es sicherlich wert. Bevor ihr euch ins Auto setzt, könnt ihr natürlich auch erstmal anrufen und nachfragen.

Über Lukas Kurth 251 Artikel
LEGO Liebhaber und Star Wars Fan seit der frühen Kindheit. Begeisterungsfähig und immer Kind geblieben. 27 Jahre alt, studierter Maschinenbauingenieur und der Mensch und Gründer hinter StoneWars.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*