LEGO Star Wars Adventskalender 2018 Unboxing + Review

LEGO Star Wars Adventskalender 2018

Fette Spoiler-Warnung für alle, die nichts über die Inhalte des frisch erschienenen LEGO Star Wars Adventskalender von 2018 wissen wollen! Ich habe mir den diesjährigen LEGO Star Wars Adventskalender mit der Setnummer 75213 im LEGO Store besorgt und ihn vor laufender Kamera ausgepackt.

Es ist endlich Ende August: Neben Lebkuchen steht nun der LEGO Star Wars Adventskalender 2018 (75213) im Regal vom LEGO Store und ist auch im LEGO Online Shop erhältlich. In diesem Unboxing samt Review bekommt ihr einen Einblick in die Inhalte des LEGO 75213 Adventskalenders von 2018.

Was drin steckt und was ich über den diesjährigen LEGO Star Wars Adventskalender denke, könnt ihr euch im Video ansehen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hinweis: Dieser Beitrag enthält sogenannte Affiliatelinks zu Online-Shops (z.B. LEGO, Amazon, eBay oder Alternate) und ist daher als “enthält Werbung” gekennzeichnet. Wenn ihr einen dieser Links nutzt und anschließend im verlinkten Shop einkauft, bekommen wir dafür eine Provision vom Händler. Damit unterstützt ihr also StoneWars.de (mehr dazu hier) und ermöglicht es uns, frei von Bannerwerbung und bezahlten Inhalten zu bleiben. Vielen Dank dafür!

Über Lukas Kurth 2121 Artikel
LEGO Liebhaber und Star Wars Fan seit der frühen Kindheit. Begeisterungsfähig und immer Kind geblieben. 32 Jahre alt, studierter Maschinenbauingenieur und der Mensch und Gründer hinter StoneWars.de