LEGO Star Wars Sammelkarten Review

LEGO Star Wars Sammelkarten Review

Ich habe netterweise vom Blue Ocean Verlag ein Paket mit einigen Produkten zur neuen LEGO Star Wars Trading Card Collection bekommen. Beim Auspacken habe ich die Kamera mitlaufen lassen und ein paar Worte über die neuen Sammelkarten aus dem LEGO Star Wars Universum verloren.

Ihr könnt euch das Video hier anschauen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Insgesamt finde ich die neuen LEGO Star Wars Sammelkarten eine coole Ergänzung für Freunde von Sammelkarten und ich werde hier im Blog auch noch einige zusätzliche Fotos und eine schriftliche Review veröffentlichen, um euch ein paar weitere Eindrücke zu zeigen.

Da aber vielleicht nicht jeder den Youtube-Kanal auf dem Schirm hat und weil da gerade viel passiert, wollte ich das Video auch hier noch einbinden.

Über Lukas Kurth 2126 Artikel
LEGO Liebhaber und Star Wars Fan seit der frühen Kindheit. Begeisterungsfähig und immer Kind geblieben. 32 Jahre alt, studierter Maschinenbauingenieur und der Mensch und Gründer hinter StoneWars.de