LEGO Schloss Hogwarts (71043) Unboxing-Video

LEGO Hogwarts Unboxing

Wie ihr vielleicht per Instagram mitbekommen habt, bin ich heute morgen direkt im LEGO Store in Frankfurt gewesen und habe das neue LEGO Hogwarts Schloss (71043) vor Ort gekauft. Meinen Tag habe ich jetzt damit verbracht, ein hoffentlich schön detailreiches Unboxing Video von dem neuen zweitgrößten LEGO Set aller Zeiten zu drehen, zu schneiden und hochzuladen.

Das Video ist jetzt frisch in dem StoneWars Youtube-Kanal erschienen und kann dort oder hier angeschaut und kommentiert werden:

Ich kann sagen: Das Set ist durchaus beeindruckend und ist in 37 nummerierten Tüten und einige nicht nummerierte Tüten (mit großen Teilen wie Felsen und Platten) verpackt. Die Anleitung ist in vier Teile unterteilt und dazu kommen vier Stickerbögen.

In den kommenden Tagen erscheinen natürlich auch meine ersten Speed-Build Videos vom Schloss bei Youtube. Sobald ich dann in einigen Tagen fertig bin, kommt dann auch eine Review bei Youtube und hier im Blog.

Für alle aus der Schweiz und Österreich: LEGO Shop Schweiz | LEGO Shop Österreich

Über Lukas Kurth 365 Artikel
LEGO Liebhaber und Star Wars Fan seit der frühen Kindheit. Begeisterungsfähig und immer Kind geblieben. 27 Jahre alt, studierter Maschinenbauingenieur und der Mensch und Gründer hinter StoneWars.de

4 Kommentare

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*