LEGO Stranger Things 75810 Aufbau heute ab 20:15 Uhr im Livestream!

LEGO Stranger Things 75810 Aufbau im Livestream

Für heute Abend habe ich mir zusammen mit Lars Conrad (Der Spielwaren Investor) vorgenommen, das nagelneue LEGO 75810 Stranger Things Set gemeinsam im Livestream bei Youtube aufzubauen. Los geht es um 20:15 Uhr im Youtube Kanal von StoneWars.

Im Livestream beginnt jeder von uns mit dem Aufbau einer Seite des Sets: Ich baue die helle Seite der Macht auf, während Lars (als böser Hamster-Einkäufer und Investor) natürlich die dunkle Seite des Sets bekommt. Dabei quatschen wir ein bisschen über die 80er Jahre und versuchen in Bezug auf Stranger Things möglichst (!) spoilerfrei zu bleiben. Allerdings wird es sicherlich einige Details am Set zu besprechen geben, die irgendwie Inhalte aus der Serie behandeln. Also kann ich die absolute Abwesenheit jeglicher Spoiler nicht garantieren.

Im Stream wird es auch kleinere Verlosungen geben: Ich habe zwei Star Wars Sets (75258 und 75262) im Angebot, die wir unter den zuschauern verlosen werden und der Lars wollte auch noch irgendwas nettes aus seinem Vorrat holen. Wie genau ihr an die Sets kommt, erfahrt ihr dann im Stream.

Hier findet ihr den Stream schon mal eingebunden, es geht dann hoffentlich pünktlich zur Prime-Time los:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Damit das heute Abend auch technisch stressfrei über die Bühne geht, muss ich jetzt gleich nochmal im örtlichen Elektronik-Fachhandel ein bisschen Zubehör kaufen. Immerhin sollte der Internet-Anschluss mittlerweile besser sein, als im letzten Livestream beim Fan Talk mit Promobricks und der Klemmbausteinlyrik.

Habt ihr Lust auf den Livestream? Und habt ihr Themenvorschläge, was Lars und ich bequatschen sollten heute Abend? Dann ab damit in die Kommentare!

Über Lukas Kurth 2046 Artikel
LEGO Liebhaber und Star Wars Fan seit der frühen Kindheit. Begeisterungsfähig und immer Kind geblieben. 31 Jahre alt, studierter Maschinenbauingenieur und der Mensch und Gründer hinter StoneWars.de
18 Kommentare
Ältester
Neuester Bestbewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare