Quatschen & Bauen #3: Unser Livestream ist zurück und wir reden übers LEGO Jahr 2022!

Quatschen Und Bauen Titelbild 03

Nach einer viel zu langen Pause feiert Quatschen & Bauen mit der 3. Folge sein Comeback! Heute Abend ab 20 Uhr werden wir wieder auf YouTube live gehen und freuen uns, wenn ihr dabei seid.

Anfang letzten Jahres begann alles mit dem Aufbau der LEGO 71741 Ninjago City Gardens mit euch im Livestream. Zusammen haben wir die vielen Details entdeckt und zum finalen Stream war sogar Markus, der verantwortliche LEGO Designer zu Besuch. Lukas und mir hat das Streamen so viel Spaß gemacht, dass wir mit Quatschen und Bauen unser eigenes Format entworfen haben, in dem wir – wie der Name schön zusammenfasst – LEGO bauen und dabei über unser Hobby quatschen. Wie so oft kommt dann aber was dazwischen, sodass nach Folge 2 erstmal Pause war. Jetzt haben sich die Wogen wieder geglättet, Lukas hat seinen Umzug überstanden und wir können heute Abend endlich wieder live gehen!

Quatschen & Bauen #3

Heute, am Dienstag, den 25. Januar um 20:00 Uhr geht es los! Lukas und ich werden circa 2 Stunden die LEGO Neuheiten bequatschen die uns dieses Jahr erwarten und auf was wir uns so freuen. Welche interessanten Sets sind 2022 schon auf den Markt gekommen, was wird in der Gerüchteküche für den Sommer gehandelt und natürlich welche interessanten Steine bringt uns dieses Jahr? Hier findet ihr unseren YouTube Livestream:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir freuen uns wenn ihr einschaltet und mit dabei seid, wenn wir mit digitalem Feuerwerk nicht nur – etwas verspätet – das neue Jahr einläuten, sondern auch das Comeback von Quatschen & Bauen feiern. Das schöne an einer Live-Sendung ist ja, dass ihr zuschauen, aber auch im Chat aktiv sein könnt um mitzudiskutieren oder einfach hallo zu sagen. 😊

Lukas und ich sind heiß darauf wieder live zu gehen und unser verbessertes Streaming Setup zu testen. Schaut gerne vorbei um 20 Uhr, wir freuen uns auf euch!

Über Jonas Kramm 337 Artikel
26 Jahre jung mit 22 Jahren LEGO Erfahrung. MOC-Bauer, Pilz-Pflanzer, Dino-Zähmer, Bautechniken-Tester, Set-Schlachter, Foto-Bearbeiter, Farben-Kenner und Teile-Experte.
guest
38 Kommentare
Ältester
Neuester Bestbewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare