Wir spielen LEGO Bricktales im Livestream: Was kann das neue LEGO Puzzlespiel?

LEGO Bricktales Titelbild 2

Aufwendige MOCs Bauen ist das eine, aber wie schlag ich mich heute Abend beim neuen LEGO Bricktales Puzzlespiel mit den digitalen Steinen? Ich teste das Bauspiel an und ihr könnt mir dabei live über die Schulter schauen!

Normalerweise ist Dienstag ja Quatschen & Bauen mit Lukas angesagt, aber leider klappt es mit unserem wöchentlichen Stream heute nicht. Deswegen nutze ich heute Abend mal alleine die Gelegenheit in LEGO Bricktales reinzuschauen, was mich schon seit dem Release interessiert. Nächste Woche geht es dann hoffentlich wie gewöhnlich mit der nächsten Folge Q&B weiter!

Let’s Play LEGO Bricktales

LEGO Bricktales ist das neue Puzzlespiel von ClockStone. Bereits auf der GamesCom durfte ich das Spiel anzocken und mit dem Entwickler reden und seitdem ist es bei mir auf dem Radar. Bisher war aber wegen analogen MOC Projekten keine Zeit, aber heute wagen wir uns in die digitale Spielwelt. Ab 20:30 Uhr, also etwas später als sonst, werde ich das Spiel starten und ihr könnt gerne dabei sein. Es wird ein unaufgeregter, entspannter Abend mit kleinen LEGO Rätseln und sicher auch der ein oder anderen MOC-Analyse, denn schließlich ist die ganze Spielwelt aus LEGO Steinen gebaut.

Ich freue mich wenn ihr vorbeischaut und mir im Chat Gesellschaft leistet. Ab 20:30 Uhr seid ihr zum mitknobeln eingeladen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schaltet gerne heute Abend ein zu meinem kleinen Solo-Livestream und spielt mit mir LEGO Bricktales an. Die aktuellen LEGO News und weitere Themen bespreche ich dann im Detail in der nächsten Ausgabe Quatschen & Bauen! Wie sind eure Erfahrungen mit dem Spiel bisher? Schriebt es gerne in die Kommentare!

Jonas Kramm
Über Jonas Kramm 398 Artikel
26 Jahre jung mit 22 Jahren LEGO Erfahrung. MOC-Bauer, Pilz-Pflanzer, Dino-Zähmer, Bautechniken-Tester, Set-Schlachter, Foto-Bearbeiter, Farben-Kenner und Teile-Experte.
guest
14 Kommentare
Ältester
Neuester Bestbewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare