Ganz frisch: Der StoneWars.de Newsletter für regelmäßige LEGO News per E-Mail

StoneWars Newsletter

Ich habe in letzter Zeit immer wieder die Frage bekommen, ob es nicht einen StoneWars Newsletter gäbe, mit dem man die wichtigsten LEGO Nachrichten in regelmäßigen Abständen per Mail bekommt. Jetzt kann ich endlich antworte: Ja, den gibt es. Und zwar ganz frisch seit heute.

Ihr könnt euch hier für den Newsletter eintragen und bekommt dann in Zukunft alle wichtigen LEGO News in regelmäßigen Abständen per Mail zugeschickt.

StoneWars Newsletter

Ganz wichtig, zum Thema Datenschutz und Spam: Niemand mag Spam. Auch ich nicht. Ich (und der Anbieter der Newsletter-Software) machen keinen Quatsch mit euren Daten und geben diese auch zu keinem Zeitpunkt an andere weiter. Eure E-Mail-Adressen werden ausschließlich dazu genutzt, euch den StoneWars Newsletter zuzuschicken.

Für die Anmeldung braucht ihr übrigens nur eine E-Mail-Adresse. Wer möchte, kann noch angeben, wie er in den Mails gerne angesprochen werden möchte. Ob das ein echter Name oder ein Spitzname ist, ist dabei völlig egal.

Warum lohnt es sich, den StoneWars LEGO Newsletter zu abonnieren?

  • Die wichtigsten LEGO News in deinem Postfach
  • Kleine Gewinnspiele und Goodies exklusiv für Newsletter-Abonnenten
  • Keine guten LEGO Angebote mehr verpassen

Falls ihr Fragen oder Anregungen zum Newsletter habt, dann ab damit in die Kommentare. Ich freue mich auf eure Anmeldungen! 🙂

Über Lukas Kurth 251 Artikel
LEGO Liebhaber und Star Wars Fan seit der frühen Kindheit. Begeisterungsfähig und immer Kind geblieben. 27 Jahre alt, studierter Maschinenbauingenieur und der Mensch und Gründer hinter StoneWars.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*