Stonewars LEGO Newsletter

Mit dem StoneWars.de LEGO Newsletter bekommst du die spannendsten LEGO Angebote sowie News und Gerüchte regelmäßig in dein E-Mail-Postfach oder direkt per Pushmitteilung auf dein Smartphone! Wir informieren dich (natürlich kostenlos) über die besten LEGO Deals und Gutscheine sowie Verkaufsstarts von spannenden, neuen Sets.

Den StoneWars LEGO Newsletter gibt es aktuell über zwei Wege: Einerseits bieten wir die kostenlose Pushmitteilungen auf dein Smartphone über unseren Telegram Kanal sowie neuerdings auch über WhatsApp an, aber du kannst auch unseren klassischen E-Mail-Newsletter abonnieren, bei dem wir dir alle wichtigsten Schnäppchen und News per E-Mail zusenden.

Wir machen mit deinen Daten keinen Quatsch und geben sie auch an niemanden weiter. Deine Daten werden also nur genutzt, um dir unsere LEGO News zuzusenden. Außerdem kannst du dich jederzeit ohne wenn und aber wieder von dem LEGO Newsletter abmelden, oder einfach aus dem Telegram Kanal austreten und bekommst dann keine Nachrichten mehr.

StoneWars Telegram Newsletter

Da wir aktuell keine eigene App haben, die einen Push-Service beinhalten könnte und viele Leser auch keine Lust auf eine weitere App auf dem Smartphone haben, haben wir vor einigen Jahren entschlossen, unseren Telegram LEGO Newsletter wieder zu reaktivieren, den wir schon mal Anfang 2018 für einige Monate in Betrieb hatten. Seit Dezember 2019 versorgen wir euch nun über Telegram mit den besten LEGO Angeboten und News und haben hier einen der größten Telegram-Kanäle rund um LEGO im deutschsprachigen Raum.

Telegram ist eine kostenlose und weit verbreitete Messenger-App, die auf allen bekannten Smartphone-Betriebssystemen läuft und auch einfach auf dem PC bzw. Mac installiert werden kann, wenn ihr keine weitere App auf dem Handy haben wollt.

So meldet ihr euch für den StoneWars LEGO Newsletter bei Telegram an:

Wenn ihr den Telegram LEGO Newsletter wieder abbestellen wollt, könnt ihr einfach mit wenigen Klicks den Telegram Kanal verlassen und bekommt dann auch keine Pushmitteilungen mehr.

Anbei noch zwei Screenshots aus unserem Telegram Kanal, damit ihr euch ungefähr vorstellen könnt, was euch erwartet:

Stonewars Telegram LEGO Newsletter 1

Stonewars Telegram LEGO Newsletter 2

StoneWars WhatsApp Newsletter

Neben Telegram bieten wir mittlerweile auch unseren WhatsApp LEGO Newsletter mit den besten LEGO Angeboten und den aktuellsten LEGO News an.

Ganz wichtig: Für neue WhatsApp-Kanäle, denen ihr beitretet, sind aktuell Benachrichtigungen automatisch deaktiviert. Es reicht leider nicht, den Kanal zu abonnieren, um zukünftig per WhatsApp benachrichtigt zu werden. Um die Benachrichtigungen zu aktivieren, müsst ihr die Glocke aktivieren, sodass sie nicht mehr als durchgestrichen angezeigt wird.

Stonewars Whatsapp Benachrichtungen

Über die Suche innerhalb von WhatsApp lässt sich unser Kanal bisher leider nicht finden. Nutzt daher unseren direkten Link, um den Kanal zu abonnieren.

StoneWars E-Mail-Newsletter

Für alle LEGO Fans, die keine Angebote verpassen wollen, aber keine Lust auf Telegram haben, existiert natürlich auch immer noch unser StoneWars E-Mail Newsletter, den viele Leser gerne nutzen. Bei der Anmeldung für unseren Newsletter könnt ihr aktivieren, dass alle Angebote sofort per E-Mail an euch gesendet werden.

Aktuell verschicken wir über den Newsletter zwar alle Angebote, aber nicht jede einzelne LEGO News, die wir bei uns veröffentlichen. Dafür schicken wir (meist zum Start eines neuen Monats) die wichtigsten Verkaufsstarts per Mail an euch raus. Zukünftig wollen wir auch wöchentliche Übersichten über die News versenden – dafür könnt ihr euch jetzt schon in unserem LEGO Newsletter eintragen. Welche Mails ihr erhalten wollt, könnt ihr also vollkommen frei konfigurieren und natürlich könnt ihr euch jederzeit mit wenigen Klicks wieder abmelden.

Anbei noch zwei Screenshots aus unserem LEGO E-Mail-Newsletter-Formaten, damit ihr ungefähr wisst, was euch erwartet.

Stonewars LEGO Newsletter LEGO Angebote

Stonewars LEGO Newsletter Neuheiten

Wir freuen uns, wenn ihr einen unsere LEGO Newsletter abonniert und wir euch zukünftig über die besten Angebote und die spannendsten News darüber informieren können! Wenn ihr Fragen oder Probleme bei der Anmeldung habt, stellt diese gerne in den Kommentaren oder meldet euch über unser Kontaktformular.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Ältester
Neuester Bestbewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare