Keine LEGO News oder Schnäppchen mehr verpassen: Telegram Channel und E-Mail Newsletter

An Tag 7 unseres Adventskalenders haben wir euch nach Feedback für StoneWars gefragt. Was dabei immer wieder aufkam war, dass viele von euch sich eine Möglichkeit wünschen, alle News und vor allem Angebote schnell auf ihr Smartphone geschickt zu bekommen. Hier können wir jetzt Abhilfe schaffen mit dem StoneWars LEGO Newsletter.

StoneWars Telegram Newsletter

Da wir aktuell keine App anbieten, die einen Push-Service beinhalten könnte und viele Leser auch keine Lust auf eine weitere App auf dem Smartphone haben, haben wir uns entschlossen, unseren Telegram Newsletter wieder zu reaktivieren, den wir schon mal Anfang 2018 für ein paar Monate in Betrieb hatten und der dann irgendwann leider eingeschlafen ist.

Da mittlerweile auch dank einer Regeländerung bei WhatsApp und dank anderer Blogger und Podcaster in der Welt von LEGO die Akzeptanz vom Messenger Dienst Telegram steigt, haben wir das ganze nun so eingerichtet, dass über diesen Kanal wieder direkt alle News und Angebote von StoneWars rausgeschickt werden! Wir wollen ja nicht plötzlich die einzigen ohne einen Telegram Channel sein 😉

So meldet ihr euch für den Telegram Newsletter an:

Und nein, leider ist WhatsApp wegen der oben genannten Regeländerungen keine Alternative. Sollte sich das irgendwann wieder ändern, nehmen wir WhatsApp gerne auch noch mit auf.

StoneWars E-Mail Newsletter

Für alle die keine Angebote verpassen wollen, aber keine Lust auf Telegram haben, existiert natürlich auch immer noch unser StoneWars E-Mail Newsletter, den viele Leser gerne nutzen. Den könnt ihr mittlerweile auch so einstellen, dass zumindest alle Angebote direkt per E-Mail an euch gesendet werden. Allerdings können wir hier nicht jede einzelne News per E-Mail rausschicken, sondern beschränken uns hier auf die Angebote, Hinweise auf die wichtigsten Neuvorstellungen und zukünftig auch wöchentliche Übersichten über die News.

Welche Mails ihr erhalten wollt, könnt ihr übrigens frei konfigurieren. Wer schon seit Beginn an den StoneWars Newsletter abonniert hat und wem die Angebote und Schnäppchen noch nicht automatisiert zugeschickt werden, der bekommt heute noch eine E-Mail mit Hinweisen, wie ihr das umstellen könnt.

Facebook und Twitter

Alternativ könnt ihr natürlich auch StoneWars auf Facebook und Twitter folgen und bekommt auch da fast alles mit, was wir hier so bloggen. Gerade Facebook hat es aber erfahrungsgemäß nicht besonders eilig dabei, unseren Lesern die neuesten Artikel zu präsentieren…

StoneWars Chat für unsere Leser

Auf Wunsch einiger Leser gibt es übrigens seit kurzem ebenfalls einen großen Telegram Chat für unsere Leser und Podcast-Hörer. Wer also wirklich meint, er hätte noch nicht genug riesige Chatgruppen und wer sich zusätzlich zu den Kommentaren noch mit anderen Lesern austauschen will, ist dort herzlich eingeladen. Wir haben volles Verständnis für jeden, dem das zu viel ist. Ihr müsst auch keine Angst haben etwas zu verpassen, denn in der Gruppe geht es vor allem ums Plaudern. Alle wichtigen Infos, News und Angebote gehen über den Telegram Newsletter und natürlich den Blog.

Der Chat wird von uns (also Ryk und mir) aber auch einigen Lesern moderiert. Betrachtet die Gruppe bitte erstmal als „Testballon“, denn keiner kann richtig absehen, wie gut das mal funktioniert, wenn die Gruppe wirklich voll wird. Es gelten natürlich auch dort die Regeln unserer Netiquette, aber ich mache mir da bei euch eigentlich keine Sorgen. 🙂

Über Lukas Kurth 2040 Artikel
LEGO Liebhaber und Star Wars Fan seit der frühen Kindheit. Begeisterungsfähig und immer Kind geblieben. 31 Jahre alt, studierter Maschinenbauingenieur und der Mensch und Gründer hinter StoneWars.de
26 Kommentare
Ältester
Neuester Bestbewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare