Neues 20th LEGO Star Wars Anniversary Polybag: LEGO 30624 Obi-Wan Kenobi aufgetaucht!

LEGO 30624 Obi-Wan Kenobi

Wie unsere Kollegen von Hothbricks entdeckt haben, können wir wohl in nächster Zeit unserer Sammlung der bisherigen fünf 20th Anniversary Minifiguren noch einen Obi-Wan Kenobi hinzufügen. Es scheint noch ein Polybag mit der Bezeichnung LEGO 30624 Obi-Wan Kenobi zu geben.

Bislang stammen die Informationen lediglich aus einer Auktion bei Ebay, bei der das Polybag aktuell ersteigert werden kann, offizielles Bildmaterial und weitere Informationen gibt es aktuell nicht.

LEGO 30624 Obi-Wan Kenobi
Polybag LEGO 30624 Obi-Wan Kenobi zum 20th LEGO Star Wars Anniversary

Die Minifigur ist eine Remake von Obi-Wan Kenobi aus dem Set LEGO 4501 Mos Eilsey Cantina und wird wahrscheinlich wie die bisherigen Figuren auch das Logo des 20. Jahrestags auf der Rückseite tragen. Zudem ist das gleiche Podest wie bei den bisherigen Minifiguren im Polybag enthalten.

LEGO Star Wars 4501 Mos Eisley Cantina
LEGO Star Wars 4501 Mos Eisley Cantina

Wer bereits Han Solo, Leia, Luke, Lando Calrissian und Darth Vader im Regal stehen hat, muss jetzt wohl noch ein wenig mehr Platz einräumen.

Ich bin gleichermaßen überrascht wie begeistert von dem kleinen Polybag. Obi-Wan Kenobi ist definitiv einer meiner Lieblingscharaktere in Star Wars, auch wenn er in Clone Wars ein wenig verloren hat für mich. Aber ich freue mich, wenn dieses Polybag irgendwann in Zukunft erhältlich sein wird. Ich bin sehr gespannt. Ich bin gespannt, wie man diese Figur bekommen wird.

Wie findet ihr eine sechste Figur der 20th Anniversary Minifiguren Serie? Seid ihr daran interessiert oder sammelt ihr die Serie ohnehin nicht? Welche der klassischen Figuren würdet ihr euch noch wünschen?

Über Ryk Thiem 209 Artikel
👨‍💻 Schreibt & lacht für StoneWars. Liebt Katzen und BrickHeadz. Mag Filme & Serien.
24 Kommentare
Ältester
Neuester Bestbewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare