LEGO 5005251 Pinguin-Mädchen bei eBay aufgetaucht

LEGO 5005251 Pinguin-Mädchen

Die saisonalen Promo-Minifiguren im Papphäuschen erfreuen sich in letzter Zeit großer Beliebtheit vor allem bei den jungen LEGO Fans. Die Kollegen von Minifigpriceguide haben nun ein eBay-Angebot ausfindig gemacht, das eine der kommenden Minifiguren zeigt: Das LEGO 5005251 Pinguin-Mädchen.

Wahrscheinlich wird uns die Minifigur diesen Winter als Gratisbeigabe erwarten und vereinzelt auch einfach so “abverkauft” werden, so wie es aktuell beim LEGO 5005249 Osterhasen-Mann in seiner Hütte geschieht.

Hier könnt ihr euch mit einem Klick die Bilder vom Pinguin-Mädchen ansehen:

Das LEGO 5005251 Pinguin-Mädchen besteht aus 6 Teilen, also Minifigur plus zwei Skier. Dazu kommt dann noch die bedrückte Hütte.

Die nächste Gratiszugabe ist laut LEGO Store Flyer übrigens der Bananen-Mann  (5005250), der vom 09. bis 29. Juli bei LEGO Shop-Einkäufen ab 30,- Euro gratis beiliegen wird. 

Über Lukas Kurth 2126 Artikel
LEGO Liebhaber und Star Wars Fan seit der frühen Kindheit. Begeisterungsfähig und immer Kind geblieben. 33 Jahre alt und Gründer von StoneWars.de