LEGO Star Wars 75245 Adventskalender 2019: Alle Bilder und Infos zum Inhalt

Im englischen Onlineshop Littlewoods sind gerade die ersten Bilder vom kommenden LEGO Star Wars 75245 Adventskalender aufgetaucht. Wir haben (sofern ihr die Bilder gerne sehen wollt) alle Bilder vom Inhalt für euch unten eingebunden.

Der LEGO Star Wars 75245 Adventskalender 2019 kommt im September auf den Markt und wird wieder (wie in den Jahren zuvor auch) für 29,99 Euro verkauft werden. Dieses Jahr sind 280 Teile enthalten. Es sind insgesamt 6 Minifiguren und einige Droiden sowie baubare Figuren dabei. Welche Figuren genau und was sonst noch alles drin ist, das findet ihr weiter unten.

Zunächst einmal die unverfänglichen Bilder der Box, um die ihr ja beim Kauf sowieso nicht herum kommt:

LEGO Star Wars 75245 Adventskalender 2019 Box

LEGO Star Wars 75245 Adventskalender 2019

Wir haben alle folgenden Bilder vom Inhalt hinter Spoiler-Tags versteckt, so dass ihr euch auch vom Adventskalender überraschen lassen könnt. Wer ungeduldig ist und etwas über den Inhalt wissen will, findet im Folgenden alle Bilder und die Infos zum Inhalt.

Klick zum Öffnen: Alle Bilder vom Inhalt des LEGO Star Wars 75245 Adventskalenders

 

Hier die deutsche Beschreibung zum Kalender:3

  • Dieser LEGO Star Wars Adventskalender 2019 enthält 6 Minifiguren und 4 LEGO Droiden.
  • Enthält 13 Miniaturmodelle: Ein First Order Star Destroyer, Kylo Ren’s Shuttle, Stormtrooper Blaster-Gewehr, Poe’s X-Wing Resistance Truppentransporter, Ahch-To Island, Quadjumper, Todesstern-Kanone, MTT, TMT, Rettungskapsel, Hoth-Kanone, Cloud City Car.
  • Enthält außerdem: First Order Stormtrooper, Chewbacca, ein exklusives Modell von Luke Skywalker im Ahch-To Island Outfit, einen Todesstern Kanonier, einen Rebellen-Soldaten, einen Cloud Car Piloten, einen Mouse-Droiden, einen Kampfdroiden und einen LEGO Mynock
  • Dieser Adventskalender enthält außerdem einen Porg und einen LEGO Gonk-Droiden in Weihnachtsoptik
  • Als Waffen sind 2 Blaster-Pistolen und 3 Blaster-Gewehre enthalten

Ich würde sagen, dass der LEGO Star Wars Adventskalender 2019 im Vergleich zu den letzten Jahren etwas an Wertigkeit gewonnen hat. Die Auswahl der Minifiguren gefällt mir gut und vor allem der Ahch-To Luke Skywalker ist natürlich eine Pflicht für jeden Minifiguren-Sammler. Der Weihnachts-Porg ist eine nette Kleinigkeit und auch der Geschenk-Gonk-Droide gefällt mir gut.

Was sagt ihr zu den Bildern und dem Inhalt des LEGO Star Wars Adventskalenders dieses Jahr? Ich freue mich auf eure Kommentare!

Über Lukas Kurth 2024 Artikel
LEGO Liebhaber und Star Wars Fan seit der frühen Kindheit. Begeisterungsfähig und immer Kind geblieben. 31 Jahre alt, studierter Maschinenbauingenieur und der Mensch und Gründer hinter StoneWars.de
25 Kommentare
Ältester
Neuester Bestbewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare