StoneWars.de LEGO Podcast Folge 217: Überraschung!

Stonewars Podcast Folge 217 Überraschung

Der StoneWars Podcast ist wieder da! Also zumindest haben wir ein amtlich langes Lebenszeichen für euch. Wir erzählen, was aktuell so bei uns los ist, warum es so lange keinen Podcast gab und welche Alternativen wir euch aktuell so bieten können. Und wir sprechen über die (rosige) Zukunft des Podcasts und über all die Dinge, die uns im LEGO Jahr 2024 bisher beschäftigt haben.

Die erste Folge nach der sehr langen Sendepause ist noch etwas unstrukturiert. Lukas hat alle für die Bedienung der Podcast-Software nötigen Shortcodes und Soundknöpfchen vergessen und falls Ryk plötzlich bei seinem gesprochenen Singsang jeden Ton trifft, ist das vielleicht nicht hundertprozentig ihm, sondern vor allem einem peinlichen technischen Fehler zuzuschreiben. Aber irgendwie ist jetzt dann doch ein Podcast draus geworden. Und irgendwann werden wir dann auch wieder die Professionalität an den Tag legen, die wir nie hatten – versprochen!

Euer Feedback könnt ihr natürlich auch diese Woche wieder hier im Blog und unter der E-Mail-Adresse podcast@stonewars.de einreichen.

Um den StoneWars LEGO News Podcast in Zukunft nicht zu verpassen (und um uns damit zu unterstützen), solltet ihr euren Freunden von uns erzählen, den Podcast bei Apple Podcasts oder Spotify abonnieren, oder eben dem StoneWars Podcast Kanal auf YouTube folgen. Alternativ sind wir auch bei Google Podcasts zu finden, oder ihr abonniert einfach nur den klassischen Feed des Podcasts mit jeder anderen Podcast-App eurer Wahl.

Da wir im Podcast ja über Quatschen & Bauen mit dem eigenen Podcastfeed gesprochen haben, hier nochmal die Links:

Da wir diese Woche keine klassischen News der Woche hatten, gibt es hier nur eine sehr grobe Auswahl der Themen, über die wir im Laufe des Podcasts gesprochen haben:

Auch bei den Timecodes haben wir dieses Mal nicht allzu viel für euch, aber vielleicht hilft es bei der groben Orientierung:

(00:00:00) Intro und Begrüßung
(00:04:24) Ryks Gesundheit
(00:20:52) Lukas Baustelle
(00:39:17) Unsere LEGO Momente des Jahres

Nach wie vor ist und bleibt unser Podcast auf allen oben genannten und verlinkten Plattformen kostenlos verfügbar, kann aber auch hier direkt im Browser im Blog gehört werden.

Hier könnt ihr den Podcast direkt im Browser hören:

Über Lukas Kurth 2173 Artikel
LEGO Liebhaber und Star Wars Fan seit der frühen Kindheit. Begeisterungsfähig und immer Kind geblieben. 33 Jahre alt und Gründer von StoneWars.de
guest
56 Kommentare
Ältester
Neuester Bestbewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare