Unsere große LEGO Herr der Ringe Nacht: Wir fiebern im Livestream auf den Verkaufsstart von LEGO Bruchtal hin

Lotr Beitrag Titelbild 01

Am Samstagabend steht unsere lange LEGO Herr der Ringe Nacht an! Wir freuen uns auf das neue LEGO 10316 Bruchtal und füllen deswegen die Wartezeit bis zum Verkaufsstart mit einem ausgiebigen Livestream zu unserem Lieblingsthema. Dafür haben wir uns extra Gäste eingeladen und die ein oder andere Aktion geplant.

Die große LEGO Herr der Ringe Nacht

Unser LEGO Herr der Ringe Livestream startet dieses Wochenende am Samstag um 21 Uhr live auf dem StoneWars YouTube-Kanal und wird uns – wie der Name schon erraten lässt – nach Mittelerde führen! Zusammen mit Gästen werden wir über unsere Herr der Ringe Leidenschaft reden, über die Filme fachsimplen und eine Zeitreise zu den alten LEGO Mittelerde Sets machen. Natürlich werden wir uns das neue LEGO Bruchtal noch mal genauer anschauen und vielleicht auch den Blick auf das ein oder andere LEGO Herr der Ringe MOC von mir werfen.

Wer die Gäste morgen Abend sind, möchten wir noch nicht verraten, aber als kleiner Teaser sei schon mal gesagt, dass unser erster Gast ein wahrer Herr der Ringe Nerd ist, der Lukas und mich mit seinem Fachwissen in den Schatten stellen wird. Und als zweiten Gast freuen wir uns auf ein bekanntes Gesicht aus der LEGO Fan-Community, das sich wieder bei uns blicken lässt.

Wir freuen uns schon sehr auf den Stream und hoffen, ihr schaut ab 21 Uhr vorbei. Aktiviert gerne die Benachrichtigung auf YouTube, damit ihr die LEGO Herr der Ringe Nacht nicht verpasst. Wir unterhalten euch bis 1 Uhr nachts, wenn voraussichtlich das LEGO 10316 Bruchtal in den Verkauf startet:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir hoffen, ihr habt auch so große Vorfreude auf unseren LEGO Herr der Ringe Stream und seid morgen Abend mit dabei, wenn wir zusammen mit unseren Gästen in die Welt von Tolkien eintauchen. Habt ihr euch schon ein passendes Set zum Bauen für den Abend bereitgelegt?

Über Jonas Kramm 694 Artikel
28 Jahre jung mit 24 Jahren LEGO Erfahrung. MOC-Bauer, Pilz-Pflanzer, Dino-Zähmer, Bautechniken-Tester, Set-Schlachter, Foto-Bearbeiter, Farben-Kenner und Teile-Experte.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
35 Kommentare
Ältester
Neuester Bestbewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare