LEGO Geburtstagsgeschenk für VIP-Mitglieder: „Besonderes LEGO Angebot“ sichern

LEGO Vip Geburtstagsgeschenk
Hinweis: Dieses LEGO Angebot ist älter als einen Monat und daher wahrscheinlich nicht mehr verfügbar. Du findest bei uns aber auch immer die aktuellsten LEGO Angebote und Schnäppchen um ordentlich sparen zu können. Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann abonniere am besten jetzt unseren StoneWars Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den StoneWars E-Mail Newsletter.

Eine kurze und knappe Meldung zum Sonntagabend: Im LEGO VIP-Center gibt es jetzt eine neue Prämie, mit der ihr ein „besonderes LEGO Angebot“ zu eurem Geburtstag erhalten könnt. Mit nur zwei Klicks könnt ihr im VIP-Prämiencenter euren Geburtsmonat angeben und euch für dieses Angebote qualifizieren.

Wie genau die Aktion abläuft, ist bisher nicht bekannt. LEGO fragt jedenfalls nicht euren konkreten Geburtstag ab, sondern will von euch lediglich den Monat wissen, in dem ihr geboren wurdet. Dafür soll es dann ein „besonderes Angebot“ geben:

Möchtest Du ein besonderes LEGO Angebot an deinem Geburtstag erhalten?

Wir wollen DICH feiern! Gib in einer kurzen Umfrage deinen Geburtsmonat an. Es geht ganz einfach!

 

Für das Absenden der Umfrage bekommt ihr dann auch gleich 5 VIP-Punkte gutgeschrieben (unglaubliche 3,3 Cent) und könnt ab dann gespannt darauf warten, womit LEGO euch in eurem Geburtsmonat überraschen wird. Wenn euch die Frage also nicht zu persönlich ist, könnt ihr im Prämiencenter kurz abstimmen — zu verlieren habt ihr jedenfalls vermutlich nichts.

Die Umfrage findet ihr übrigens nicht im Bereich „Rewards“, sondern im Bereich „VIP – Home“ unter der Überschrift „Schließe VIP-Aktivitäten ab“.

LEGO Vip Geburtstagsangebot

Wir gehen davon aus, dass ihr im Rahmen dieses Angebots zu Beginn eures Geburtsmonats dann vermutlich einen Gutscheincode bekommen werdet, für den ihr ein LEGO Polybag als zusätzliche Gratisbeigabe zu einer nachfolgenden Bestellung bekommen könnt. Solche Aktionen gab es jedenfalls in der Vergangenheit bereits und LEGO hat sicherlich immer mal wieder von gewissen Polybags noch eine große Menge übrig, sodass eine Verwendung dieser Restposten wohl keine schlechte Idee ist. Eventuell ist der Gutscheincode dann auch jeweils nur einen Monat gültig, sodass LEGO dazu zu weiteren Käufen anregen wird. Aber auch hier gilt: Zu verlieren habt ihr nichts.

Habt ihr die kleine Umfrage schon entdeckt, oder werdet ihr jetzt abstimmen? Und was vermutet ihr hinter der Aktion? Hat vielleicht jemand im Oktober Geburtstag und schon eine Info bekommen, was sich hinter der Aktion verbirgt? Tauscht euch gerne in den Kommentaren zu der kleinen VIP-Aktion aus.

Lukas Kurth
Über Lukas Kurth 1758 Artikel
LEGO Liebhaber und Star Wars Fan seit der frühen Kindheit. Begeisterungsfähig und immer Kind geblieben. 31 Jahre alt, studierter Maschinenbauingenieur und der Mensch und Gründer hinter StoneWars.de
guest
37 Kommentare
Ältester
Neuester Bestbewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare