adidas x LEGO A-ZX: Erscheint noch dieses Jahr eine Sneaker Kollaboration?

LEGO X Adidas A Zx Serie Sneaker

Gute Nachrichten für alle Sneaker Fans: Wer auf einen offiziellen LEGO Sneaker wartet, muss womöglich nicht mehr lange warten! Es häufen sich die Gerüchte, dass noch dieses Jahr eine Sneaker Kollaboration zwischen adidas und LEGO erscheinen könnte.

Wie das Sneaker- und Lifestyle-Magazin Complex berichtet, soll noch in diesem Herbst eine Kollboration zwischen adidas und LEGO auf den Markt kommen, die im Rahmen der A-ZX Serie erscheint. Die A-ZX Serie wurde erstmalig 2008 veröffentlicht und ist nun in 2020 wieder zurückgekehrt. Dabei sollen insgesamt 26 Releases erscheinen, die entweder Kollaborationen (beispielsweise mit LEGO) oder eben alte Klassiker aus den adidas Archiven beinhalten. Bisher sind der adidas ZX 1000 Retro für den Buchstaben R und der ZX 8000 SUPERSTAR für den Buchstaben S erschienen. Angekündigt ist für den 21. August der ZX 5000 National Parks (Joshua Tree) für den Buchstaben N. Wer weiß, ob sich hinter dem Buchstaben L nicht LEGO verbergen könnte…

Adidas A-ZX Buchstabe L

Die Kollaboration von adidas x LEGO soll im späten September oder frühen Oktober auf den Markt kommen, wobei Complex anmerkt, dass dieses Jahr auch bei adidas und nicht nur bei LEGO einige Releases aufgrund der weltweiten Pandemie-Situation verschoben werden mussten. Wir müssen uns also noch ein bisschen gedulden, ob sich dieses Gerücht bewahrheitet und es bald endlich nochmal offizielle LEGO Sneaker geben wird.

Wer mehr über die adidas A-ZX Serie wissen will, kann sich dieses Video von adidas ansehen:

https://www.youtube.com/watch?v=HgFzJjf7KiQ

Für mich als alter Sneaker-Fan ist das Gerücht eine sehr willkommene Spekulation und ich würde mich sehr über einen adidas x LEGO Sneaker freuen. Wie seht ihr das? Wärt ihr auch an einem offiziellen LEGO Sneaker interessiert, oder spart ihr euch das Geld lieber für echtes LEGO? Gerne dürft ihr in den Kommentaren spekulieren!

Achso, und da ich dazu keinen eigenen Beitrag schreiben möchte: Der StoneWars Podcast fällt diese Woche leider aus, sorry! Wir hoffen sehr, das wir nächste Woche beide wieder fit sind und alles nachholen können!

Über Lukas Kurth 2112 Artikel
LEGO Liebhaber und Star Wars Fan seit der frühen Kindheit. Begeisterungsfähig und immer Kind geblieben. 32 Jahre alt, studierter Maschinenbauingenieur und der Mensch und Gründer hinter StoneWars.de
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
50 Kommentare
Ältester
Neuester Bestbewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare