Gewinner bekannt: 3x UCS Y-Wing Blueprint Poster zu gewinnen!

3x LEGO UCS Y-Wing Poster Gewinnspiel

Update (Stand: 13. Mai, 13:15 Uhr): Ich habe soeben via random.org die Gewinner ausgelost. Herzlich Glückwunsch an EasyRiderMalte und DerBlindman – Ihr habt jeweils eines der Poster gewonnen! Ich schicke den Gewinnern im Laufe des Tages noch eine Email zu um alles weitere zu klären.

An alle die dieses mal leer ausgegangen sind: Das nächste Gewinnspiel wird gewiss nicht lange auf sich warten lassen 🙂


„May the 4th be endlich vorbei!“ – das werden sich sicherlich einige Leser in den letzten Tagen gedacht haben, als die Promoaktionen rund um den Star Wars Day liefen. Jetzt ist die Aufregung rund um den Tag wohl so langsam gewichen und auch meine Banner und Hinweise für das Event habe ich wieder zurück geschraubt.

Bitte verzeiht mir die vermehrte Werbung, aber da StoneWars.de als Blog überleben soll und ich dabei auf nervige Bannernetzwerke mit unpassenden Inhalten verzichten möchte, bin ich auf die Bewerbung solcher Aktionen von LEGO und anderen Shops angewiesen. Und ich denke für die meisten von euch sind diese Promoaktionen ja auch durchaus spannend.

Aber genug der Entschuldigungen, es soll eigentlich um etwas ganz anderes gehen, nämlich um ein kleines Gewinnspiel:

Ich verlose hier nämlich heute zum Abschluss der May the 4th Aktion 3x das Blueprint-Poster vom UCS Y-Wing Fighter, dass nur Inhaber der schwarzen VIP Karte über das Wochenende bei einem Einkauf bei LEGO bekommen konnten. Jetzt haben hier auch alle anderen die Chance an ein solches Poster zu kommen.

Um gewinnen zu können, müsst ihr mir lediglich ein bisschen bei der Meinungsbildung helfen: StoneWars.de ist letztes Jahr als reiner LEGO Star Wars Blog gestartet und sollte eigentlich nur mal ganz selten einen „Blick über den Tellerrand“ in andere LEGO Welten wagen. Mittlerweile finde ich aber auch viele andere News aus der LEGO Welt so spannend, dass ich mehr und mehr begonnen habe auch darüber zu berichten – sei es nun Harry Potter, Back to the Future oder die klassischen Creator Expert Linien wie z.B. jüngst die LEGO 10261 Achterbahn. Der Fokus auf LEGO Star Wars ist aber deutlich spürbar geblieben.

Und ich brauche jetzt eure Meinung zu alledem! Ich will wissen, was ihr auf StoneWars.de in Zukunft lesen wollt und was euch ganz besonders interessiert!

Was ihr genau tun müsst, um zu gewinnen? Ganz einfach:

Schreibt mir unten in die Kommentare, was ihr euch in Zukunft hier auf StoneWars.de wünscht! Sollte es nur bei Infos über LEGO Star Wars bleiben, oder wünscht ihr euch auch News aus anderen spannenden LEGO Welten? Wollt ihr lediglich harte Fakten, oder sollte hier auch das eine oder andere Gerücht besprochen werden? Und hättet ihr Lust auf mehr Reviews? Schreibt einfach in die Kommentare, was euch dazu in den Sinn kommt! Ich bin auch für weitere Anregungen völlig offen und freue mich sehr darüber!

Unter allen Kommentatoren verlose ich dann drei mal jeweils ein originales UCS Y-Wing Poster. Mehrfachkommentare werden nur ein mal gewertet und wer versucht das System auszutricksen, der fliegt raus 😉

Das Gewinnspiel läuft bis Samstag, den 12. Mai um 23:59 Uhr. Die Poster werden untern den Kommentaren zufällig verlost. Der Rechtsweg und andere Gemeinheiten sind ausgeschlossen 🙂 Die Gewinner gebe ich dann im Laufe des Sonntags oder Montags bekannt und der Versand der A4 Poster erfolgt dann in der darauf folgenden Woche – natürlich so sicher es irgendwie geht in einem verstärkten Umschlag und nicht geknickt.

Bitte beachtet, dass Kommentare hier händisch moderiert werden. Jeder Kommentar wird also einzeln freigeschaltet. Bitte postet euren Kommentar nicht mehrfach und wartet einfach, bis ich ihn freigeschaltet habe.

3x LEGO UCS Y-Wing Poster Gewinnspiel

Über Lukas Kurth 296 Artikel
LEGO Liebhaber und Star Wars Fan seit der frühen Kindheit. Begeisterungsfähig und immer Kind geblieben. 27 Jahre alt, studierter Maschinenbauingenieur und der Mensch und Gründer hinter StoneWars.de

27 Kommentare

  1. Also ganz ehrlich:
    Einfach so weiter machen
    Denn ist ein toller „Blog“ und was man nicht lesen mag kann man ja einfach überlesen 😄
    Und ich überlese selten was 😉

  2. Hallo Lukas,
    Ich verfolge deinen Blog schon sehr lange. War erst stiller Leser aber seit einiger Zeit poste ich auch gerne zu deinen Beiträgen und Artikeln. Man merkt bei dir das jede Menge Herzblut drin steckt und jede Menge Recherche wie mit deinen Gerüchte Artikeln vor allem zu den UCS Sets von Star Wars.

    Ich schaue mittlerweile mehrmals täglich hier rein und denke mir wie kann Lukas sowas alleine stemmen…Das du Werbung u.s.w. schalten muss ist mehr als verständlich und stört mich nicht, irgendwie müssen ja die Kosten getragen werden.

    Zu den Themen:
    Ich finde der Kern deines Blogs sollte schon Star Wars bleiben, finde das absolut klasse was bisher an Beiträgen und Artikeln gekommen ist. Spannende Sets aus anderen Themenbereichen sollten aber tatsächlich auch beleuchtet werden. Wie jetzt der kommende Rollercoaster oder Harry Potter Sets.
    Was ich mir noch wünschen würde ist evtl. ne kleine Plauderecke wo wir uns als Nutzer zusammen über spannende Lego-Themen besprechen können.

    Ansonsten finde ich die Seite von dir absolut toll vom Design. Auch die Artikel sind top im Aufbau und inhaltlich genauso super! Lese wirklich sehr gerne deine Artikel.

  3. Also ich finde das ruhig über die komplette Lego Produktpalette berichtet werden kann.
    Viele (inkl mir) bauen evtl MOCs mit Star Wars Inhalt und ergänzen diese um normale Sets zb ein Star Wars Riesenrad oder ähnliches da ist es dann natürlich interessant über alles zu erfahren.
    Auf jedem Fall ist der Blog genial egal was ob über Lego allgemein oder hauptsächlich Star Wars 🙂

  4. Also ich finde deinen Block super, durch dich konnte ich mir den Millennium Falcon günstig ergattern. Es gibt super Sets über die es sich zu berichten lohnt. Harry Potter, back to The future etc. Ich freu mich auch auf Bericht wo du über den Tellerrand schaust und Informationen weiterleitest. Gerne auch paar mehr Videos 😉

    Liebe Grüße
    Daniel

  5. Ich finde die Zusammenfassungen der Gerüchte wie kürzlich zur Cloud City immer sehr spannend und lasse mich auch gerne über Neuerscheinungen und gute Angebote in anderen Lego-Bereichen wie zb. Creator Expert und Harry Potter.
    Ansonsten einfach weiter so

  6. Ich finde deinen Block, so wie er ist, prima. Es sollten vielleicht nicht mehr Tehmen werden damit es nicht irgendwan unübersichtlich wird 😉

  7. Bin sehr dankbar für diesen Blog. Persönlich würde ich mir mehr Infos zu den klassischen Sets wie Ritter oder Piraten wünschen, falls sich dort was Neues ergibt, aber ich denke das kommt dann sowieso hier in den News. Ist aber auch nur mein subjektiver Wunsch 😉
    Einfach so weitermachen.

  8. Lukas, mach weiter wie bisher! Klasse Seite, gerne auch nur Starwars und ein paar Gerüchte wären auch cool. Zb. Cloudcity etc. Aber gab’s ja teilweise auch schon 🙂
    PS deine Hilfe weiße für Angebote sind super! 🙂 LG aus BW

  9. Ich schließe mich einigen Vorrednern an: Mach weiter so! Inzwischen habe ich sogar alle Posts bis hin zum ersten gelesen 😉 Die Themenauswahl passt so, auch gerade, weil du inzwischen etwas häufiger über den Tellerrand guckst. Mich persönlich interessieren eher die größeren Sets, aber insbesondere bei StarWars sind natürlich auch die kleineren interessant.
    Schöne Grüße aus Mittelhessen

  10. Ich würde dem Kern von Star Wars treu bleiben… aber dafür mehr in die Tiefe gehen. Was ist mit all den bisherigen Promo- und Poly-Raritäten rund um Star Wars Lego…. was ist mit MOCS zu Star Wars Lego….
    Mal ab und zu interessante Sets aus der restlichen Welt ist schön, aber das Gebiet zu erweitern, kopiert andere Seiten wie PB usw.

    Gerade für die meisten AFOL-Star Wars Fans, sollten die Raritäten und Promotionals doch das Interesse oben halten!

    Ansonsten mach weiter so und such Dir ein zwei Unterstützer, die Dir helfen können!!!

  11. Hoi Lukas,
    Ich finde Deinen Blog so wie er momentan ist sehr übersichtlich und informativ. Schwerpunktmäßig verfolge ich natürlich die Star Wars Themen, lasse mich aber auch gerne über andere spannende Neuerscheinungen der LEGO-Welt informieren. Klasse finde ich auch die Gerüchtbesprechungen und Deine Berichte über die einzelnen Aktionen.
    Weiter so, alle 4 Daumen nach oben und nen Goldstern! 🙂

  12. Lieber Lukas
    Ich bin erst seit einigen Monaten dabei, deinen Blog zu folgen. Wie gefallen deine Beiträge in der Regel sehr gut. Die Mischung stimmt für mich, viel Lego Star Wars und einige andere News. Mach weiter so, Respekt vor deiner Arbeit und vielen Dank!
    Keep up the good works!

  13. Star Wars steht für mich ganz oben. Aber gerne auch andere, vor allem größere Modelle. Alles was 1.000+ Teile hat oder 100+ Euro kostet. Erst ab da aufwärts wirds für mich interessant. Was soll ich mit General Grievous Combat Speeder wenn ich UCS Modelle haben kann? Was soll ich mit 5jährigen Kram wenn ich das Extremgeländefahrzeug (super P/L-Verhältnis) und den Schaufelradbagger haben kann? Also weiter hauptsächlich Star Wars, davon ab kann aber auch gerne über „Großes“ berichtet werden.

  14. Hey, also ich würde mich freuen wenn ihr auch mehr über andere Themenwelten berichten würdet. Für videos würd ich mir mehr Reviews und Speedbuilds wünschen (mit oder ohne Kommentar)

  15. Also ich interessiere mich persönlich nur für Lego Star Wars und denke der Fokus sollte auf Star Wars bleiben, aber man kann durchaus auch über andere Lego Welten berichten. Gerüchte können definitiv besprochen werden, jedoch sollten diese vorher klar gekennzeichnet werden um Falschmeldungen zu vermeiden, was bisher übrigens perfekt funktioniert hat ohne Probleme, das soll keine Kritik sein 🙂

  16. Ich würde es lassen wie es ist. Vielleicht mal das ein oder andere Highlight einer anderen Serie. Aber im gesamten ist es hier super.

  17. Alles super so wie es ist,vieleicht mal über den „Tellerrand“ schauen und auch mal über Produckte die in anderen Ländern vertrieben werden oder auch über Nachbauten von Lego berichten.

    „HUT AB FÜR DEINE HIER GELEISTETE ARBEIT“

  18. Meine persönliche Meinung ist, genauso weitermachen wie bisher. Es gibt genug andere Online-Plattform wo man sich spezialisiert über andere Themengebiete informieren kann. Super Job. Einfach so weiter machen wie bisher.

  19. Die Seite sollte sich vor allem weiter mit Star Wars beschäftigen, aber natürlich können die ein oder anderen Themen trotzdem mit einfließen.

  20. Mir gefällt die Spezialisierung bzw. Fokussierung auf Lego Star Wars und brauche da kein weiteres Spektrum. Aber gerne Gerüchte und Reviews in diesem Umfeld

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*