Gewinner bekannt: 3x UCS Y-Wing Blueprint Poster zu gewinnen!

3x LEGO UCS Y-Wing Poster Gewinnspiel

Update (Stand: 13. Mai, 13:15 Uhr): Ich habe soeben via random.org die Gewinner ausgelost. Herzlich Glückwunsch an EasyRiderMalte und DerBlindman – Ihr habt jeweils eines der Poster gewonnen! Ich schicke den Gewinnern im Laufe des Tages noch eine Email zu um alles weitere zu klären.

An alle die dieses mal leer ausgegangen sind: Das nächste Gewinnspiel wird gewiss nicht lange auf sich warten lassen 🙂


„May the 4th be endlich vorbei!“ – das werden sich sicherlich einige Leser in den letzten Tagen gedacht haben, als die Promoaktionen rund um den Star Wars Day liefen. Jetzt ist die Aufregung rund um den Tag wohl so langsam gewichen und auch meine Banner und Hinweise für das Event habe ich wieder zurück geschraubt.

Bitte verzeiht mir die vermehrte Werbung, aber da StoneWars.de als Blog überleben soll und ich dabei auf nervige Bannernetzwerke mit unpassenden Inhalten verzichten möchte, bin ich auf die Bewerbung solcher Aktionen von LEGO und anderen Shops angewiesen. Und ich denke für die meisten von euch sind diese Promoaktionen ja auch durchaus spannend.

Aber genug der Entschuldigungen, es soll eigentlich um etwas ganz anderes gehen, nämlich um ein kleines Gewinnspiel:

Ich verlose hier nämlich heute zum Abschluss der May the 4th Aktion 3x das Blueprint-Poster vom UCS Y-Wing Fighter, dass nur Inhaber der schwarzen VIP Karte über das Wochenende bei einem Einkauf bei LEGO bekommen konnten. Jetzt haben hier auch alle anderen die Chance an ein solches Poster zu kommen.

Um gewinnen zu können, müsst ihr mir lediglich ein bisschen bei der Meinungsbildung helfen: StoneWars.de ist letztes Jahr als reiner LEGO Star Wars Blog gestartet und sollte eigentlich nur mal ganz selten einen „Blick über den Tellerrand“ in andere LEGO Welten wagen. Mittlerweile finde ich aber auch viele andere News aus der LEGO Welt so spannend, dass ich mehr und mehr begonnen habe auch darüber zu berichten – sei es nun Harry Potter, Back to the Future oder die klassischen Creator Expert Linien wie z.B. jüngst die LEGO 10261 Achterbahn. Der Fokus auf LEGO Star Wars ist aber deutlich spürbar geblieben.

Und ich brauche jetzt eure Meinung zu alledem! Ich will wissen, was ihr auf StoneWars.de in Zukunft lesen wollt und was euch ganz besonders interessiert!

Was ihr genau tun müsst, um zu gewinnen? Ganz einfach:

Schreibt mir unten in die Kommentare, was ihr euch in Zukunft hier auf StoneWars.de wünscht! Sollte es nur bei Infos über LEGO Star Wars bleiben, oder wünscht ihr euch auch News aus anderen spannenden LEGO Welten? Wollt ihr lediglich harte Fakten, oder sollte hier auch das eine oder andere Gerücht besprochen werden? Und hättet ihr Lust auf mehr Reviews? Schreibt einfach in die Kommentare, was euch dazu in den Sinn kommt! Ich bin auch für weitere Anregungen völlig offen und freue mich sehr darüber!

Unter allen Kommentatoren verlose ich dann drei mal jeweils ein originales UCS Y-Wing Poster. Mehrfachkommentare werden nur ein mal gewertet und wer versucht das System auszutricksen, der fliegt raus 😉

Das Gewinnspiel läuft bis Samstag, den 12. Mai um 23:59 Uhr. Die Poster werden untern den Kommentaren zufällig verlost. Der Rechtsweg und andere Gemeinheiten sind ausgeschlossen 🙂 Die Gewinner gebe ich dann im Laufe des Sonntags oder Montags bekannt und der Versand der A4 Poster erfolgt dann in der darauf folgenden Woche – natürlich so sicher es irgendwie geht in einem verstärkten Umschlag und nicht geknickt.

Bitte beachtet, dass Kommentare hier händisch moderiert werden. Jeder Kommentar wird also einzeln freigeschaltet. Bitte postet euren Kommentar nicht mehrfach und wartet einfach, bis ich ihn freigeschaltet habe.

3x LEGO UCS Y-Wing Poster Gewinnspiel

Über Lukas Kurth 2020 Artikel
LEGO Liebhaber und Star Wars Fan seit der frühen Kindheit. Begeisterungsfähig und immer Kind geblieben. 31 Jahre alt, studierter Maschinenbauingenieur und der Mensch und Gründer hinter StoneWars.de
27 Kommentare
Ältester
Neuester Bestbewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare