LEGO 77903 The Dark Knight of Gotham City: Bilder zum SDCC Exclusive 2019

LEGO 77903 Batman SDCC Exclusive

Das nächste exklusive Set zur San Diego Comic Con 2019 steht in den Startlöchern: LEGO 77903 The Dark Knight of Gotham City erscheint im Rahmen der 80 Jahre Batman Feierlichkeiten und dürfte wieder für einige Tränen in den Augen europäischer (und auch viele amerikanischer) Fans sorgen.

Nachdem wir euch vor Kurzem das LEGO 77902 Captain Marvel and the Asis Set vorgestellt haben, folgt nun der schwarze Rächer aus dem DC Universum. Das Set soll 427 Teile beinhalten und genau wie die anderen Exclusives auf Basis einer Lotterie für 45,- US-Dollar verkauft werden. Das heißt: Lange nicht jeder Besucher der San Diego Comic Con wird das Set einfach kaufen können.

Insgesamt soll es übrigens drei exklusive SDCC 2019 Sets geben, es steht also zum aktuellen Zeitpunkt noch eines der Sets aus. Dazu kommen allerdings auch eventuell noch exklusive Minfiguren. Die Bilder stammen dieses mal übrigens vom Hollywood Reporter, wurden aber mittlerweile auch von LEGO auf Twitter veröffentlicht.

LEGO 77903 SDCC Exclusive Batman Set

LEGO 77903 SDCC Exclusive Batman Set LEGO 77903 SDCC Exclusive Batman Set LEGO 77903 SDCC Exclusive Batman Set

Den Bildern nach zu urteilen scheinen die Teile in diesem Set nicht exklusiv zu sein, denn die Batman Minifigur ist so auch in anderen Sets enthalten. Lediglich der (wenn ich das richtig sehe) Sticker mit dem „Batman 80 Years“ Schriftzug dürfte in diesem Set exklusiv sein. Und natürlich die Verpackung. Oder seht ihr noch andere exklusive Teile? Dann gerne in die Kommentare damit!

Ich bin mal gespannt, zu welchen Preisen die diesjährigen SDCC Sets nach der Comic Con bei Ebay verfügbar sein werden. Mir gefallen die Sets und auch vor allem die Designs der Boxen jedes Jahr wirklich ausgesprochen gut. Wie ist es bei euch? Sind Batman Fans anwesend, die nun ein bisschen traurig sind? Ich freue mich über ein Stimmungsbild in den Kommentaren!

Über Lukas Kurth 1989 Artikel
LEGO Liebhaber und Star Wars Fan seit der frühen Kindheit. Begeisterungsfähig und immer Kind geblieben. 31 Jahre alt, studierter Maschinenbauingenieur und der Mensch und Gründer hinter StoneWars.de
27 Kommentare
Ältester
Neuester Bestbewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare