LEGO Dots Pressekonferenz: Liveticker mit Infos zur neuen Serie

LEGO Dots Logo

In diesem Beitrag halten wir euch auf dem Laufenden über die LEGO Dots Pressekonferenz. Wir schreiben hier erstmal stichwortartig die News zur neuen Produktlinie herunter, bevor wir später einen ausführlichen Artikel daraus erstellen.

  • Die Pressekonferenz wird geführt von Florian Gmeiner, dem Marketing-Chef von LEGO Deutschland, Österreich und Schweiz.
  • Collien Ulmen-Fernandes ist bei der Pressekonferenz vor Ort und steht mit auf der Bühne und bewirbt die neue Produktlinie.
  • LEGO Dots wird keine Anleitungen beinhalten. Es soll das kreative Bauen anregen.

Die Kollegen von Promobricks haben auch als nicht anerkanntes LEGO Fan Medium schon erste Bilder vor Ort machen können. Uns gegenüber wurde der Zugang von LEGO zur Pressekonferenz ausdrücklich verwehrt. Vielen Dank also an Promobricks für die Fotos:

Über Lukas Kurth 2098 Artikel
LEGO Liebhaber und Star Wars Fan seit der frühen Kindheit. Begeisterungsfähig und immer Kind geblieben. 32 Jahre alt, studierter Maschinenbauingenieur und der Mensch und Gründer hinter StoneWars.de
17 Kommentare
Ältester
Neuester Bestbewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare