LEGO Dungeons & Dragons: Red Dragons Tale Kampagnenbuch (Storybook) als Insiders-Prämie ab sofort verfügbar!

LEGO Dungeons Dragons Kampagnenbuch

Noch vor dem Verkaufsstart des LEGO Dungeons & Dragons Sets (21348) um voraussichtlich 1:00 Uhr heute Nacht ist jetzt im LEGO Insiders-Prämiencenter das zugehörige Kampagnenbuch als Insiders-Prämie verfügbar! Wer Interesse an dem Buch in physischer Form hat, kann sich die gedruckte Variante ab sofort sichern und dann schon zur Bestellung heute Nacht dazu packen.

Für das Buch werden im Insider-Prämiencenter 2.700 Insiders-Punkte fällig, was umgerechnet 18,- Euro entspricht. Alternativ soll es das Buch auch in digitaler Form vollkommen kostenlos geben, allerdings konnten wir diese Prämie bisher nicht entdecken – vermutlich wird sie morgen im Laufe des Tages freigeschaltet.

LEGO Dungeons Dragons Kampagnenbuch Praemie

Insgesamt sind von der physischen Version der Prämie wohl nur knapp 2400 Exemplare verfügbar, die sich im Prämiencenter auf den europäischen Markt verteilen – eine relativ geringe Menge im Vergleich zu zahlreichen anderen Prämien der letzten Monate. Wir sind gespannt, wie lange die Vorräte hier reichen, oder ob die Prämie nur wenig Anklang findet und die Fans (wenn überhaupt) auf die digitale Version des Kampagnenbuches zurückgreifen.

LEGO Dungeons And Dragons Kampagne Buch Book (3)

Das ist die offizielle Produktbeschreibung des Kampagnenbuches im Insiders-Prämiencenter:

Nimm deine Lieben oder Freunde mit auf ein Abenteuer! Mit diesem offiziellen Spiele-Booklet wird das LEGO® Ideas Set Dungeons & Dragons: Die Sage vom Roten Drachen (21348) zu einem echten D&D-Spiel. Das 18-seitige Abenteuer wurde speziell von den D&D-Spielearchitekten von Wizards of the Coast entwickelt und enthält die klassischen Kreaturen, die für LEGO® neu gestaltet wurden. 2.700 Punkte. LEGO® Insiders Mitgliedschaft erforderlich. Solange der Vorrat reicht.

Hier könnt ihr das Set kaufen*:

Wollt ihr euch das LEGO Dungeons & Dragons: Red Dragons Tale Kampagnenbuch als physische Insiders-Prämie sichern, reicht euch die digitale Version, oder könnt ihr damit ohnehin gar nichts anfangen? Tauscht euch gerne in den Kommentaren zum Buch aus und verbringt mit uns die Zeit, bis das Dungeons & Dragons Set später in den Verkauf startet.

Hinweis: Dieser Beitrag enthält sogenannte Affiliatelinks zu Online-Shops (z.B. LEGO, Amazon, eBay oder Alternate) und ist daher als „enthält Werbung“ gekennzeichnet. Wenn ihr einen dieser Links nutzt und anschließend im verlinkten Shop einkauft, bekommen wir dafür eine Provision vom Händler. Damit unterstützt ihr also StoneWars.de (mehr dazu hier) und ermöglicht es uns, frei von Bannerwerbung und bezahlten Inhalten zu bleiben. Vielen Dank dafür!

Über Lukas Kurth 2126 Artikel
LEGO Liebhaber und Star Wars Fan seit der frühen Kindheit. Begeisterungsfähig und immer Kind geblieben. 32 Jahre alt, studierter Maschinenbauingenieur und der Mensch und Gründer hinter StoneWars.de
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
16 Kommentare
Ältester
Neuester Bestbewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare