Anmeldung zum AFOL Weihnachtsessen 2020 im LEGO House geöffnet!

Wer am 11. Dezember 2020 im LEGO House in Billund ein Weihnachtsessen im Kreise anderer AFOL zelebrieren möchte, der kann sich ab sofort dafür anmelden.

Das ganze Event dauert insgesamt 5 Stunden. Für Anreise und Unterkunft muss man natürlich selber sorgen.

Der Abend soll spannende Beiträge der LEGO Group mit einer LEGO Designer Präsentation sowie Zugang zu den Erlebniszonen im LEGO House nach Feierabend bieten. Geplant ist ein gemütlicher Abend mit Zeit zum Networking. Außerdem wird natürlich ein traditionelles dänisches Weihnachtsessen serviert.

  • Dauer: 5 Stunden
  • Preis: 479 DKK (ca. 65,- Euro)
  • Wann: 11. Dezember 2020 von 16.00 bis 21.00 Uhr (MEZ)
  • Wo: LEGO House, Billund
  • Anmeldung: AFOL Weihnachtsessen

Wieviele Plätze aktuell noch frei sind und auf welche Teilnehmeranzahl das AFOL X-Mas Event begrenzt ist, wissen wir aktuell leider nicht. Ich finde solche Events immer besonders interessant und würde wahnsinnig gerne auch mal zu so einem Erlebnis im LEGO House aufbrechen.

Werdet ihr euch für das AFOL Weihnachtsessen im LEGO House anmelden? Seid ihr vielleicht bereits schon mal bei einem solchen X-Mas-Event gewesen? Oder habt ihr andere spannende Dinge im LEGO House erlebt?

Avatar
Über Ryk Thiem 187 Artikel
👨‍💻 Schreibt & lacht für StoneWars. 😻 Liebt Katzen. 🏗 Baut mit LEGO. 🍿 Mag Filme & Serien. 🥨 Kocht & isst gern. 🌍 Besucht meine Website für mehr.

10 Kommentare

  1. Hmm… Nach den guten Geschäftszahlen von 2019 könnte die Firmenleitung, nach Anmeldung und anschliessenden Losverfahren, jedweden FOL zu diesem Essen inkl. Event auch einladen. Anfahrt und Unterkunft regelt der/die Interessent/in in eigener Sache.

  2. Ich wäre auch gerne dabei, aber für 2x pro Jahr ist Billund einfach zu weit weg.
    Wünsche allen die dabei sind aber einen tollen Abend!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*


Mit dem Abenden des Kommentars erklärst du dich mit unser Netiquette einverstanden.