LEGO Jahresergebnis 2019 im Livestream

LEGO Jahresergebnis 2020

Die LEGO Gruppe hat eine Pressekonferenz zu ihrem Jahresergebnis für das Geschäftsjahr 2019 angekündigt. Die Pressekonferenz wird in einem Livestream für alle Interessierten zugänglich sein.

Für Spielwaren-Investoren aber auch für engagierte Fans könnten die Zahlen und Informationen ganz interessante Einblicke bieten.

Am 4. März 2020 um 10:00 Uhr wird das Jahresergebnis für das Geschäftsjahr 2019 von LEGO live ausgestrahlt. Der Link zu der Pressekonferenz wurde bereits zur Verfügung gestellt und kann hier aufgerufen werden. Weitere Informationen hat LEGO bisher noch nicht bekannt gegeben.

Für uns ist das wie in jedem Jahr ein spannendes Event und hoffen, dass LEGO insgesamt mit der eigenen Entwicklung zufrieden sein kann, damit wir noch lange die Produkte für unser Hobby bekommen werden. Wir werden natürlich zeitnah über die Inhalte der Pressekonferenz berichten.

Ist für euch nur das Spielzeug von LEGO interessant? Oder seid ihr auch neugierig wie sich LEGO als Unternehmen selbst entwickelt? Werdet ihr den Livestream verfolgen?

Avatar
Über Ryk Thiem 206 Artikel
👨‍💻 Schreibt & lacht für StoneWars. Liebt Katzen und BrickHeadz. Mag Filme & Serien.
11 Kommentare
Ältester
Neuester Bestbewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare