LEGO Store Frankfurt feiert zehnjähriges Bestehen! Das sind die Aktionen

Der LEGO Store in Frankfurt im MyZeil Einkaufszentrum feiert den kommenden Samstag, den 13. Juli sein zehnjähriges bestehen. Vor Ort erwartet euch eine tolle kleine Veranstaltung mit allerlei Aktionen, Gewinnspielen und kleinen Gratisbeilagen.

Hier alle Aktionen zum Geburtstag in der Übersicht:

  • 10-18 Uhr: Walking Acts im Center mit kleinen Präsenten
  • 12-17 Uhr: Zwei Star Wars Charaktere im Center welche ihr persönlich treffen und euer Andenkenfoto schießen könnt.
  • 10-21 Uhr: Aktionen im Lego Store.
  • 10-21 Uhr: Modelle der Brick Fans Rhein Main werden ausgestellt
  • 10-18 Uhr: Bautisch auf der FOODTOPIA Eventfläche: LEGO Creator Set zu gewinnen

Weitere Aktionen sind:

  • Gewinnspiel: Wieviele LEGO Steine befinden sich in einem Glas?
    Der Gewinner (zu gewinnen gibt es das LEGO 10717 Classic Set) wird um 17 Uhr gezogen
  • Auf dem Play Table habt ihr die Möglichkeit Mini Builds zu bauen.
  • Solange der Vorrat reicht, erhaltet ihr extra Minifiguren
  • Ab einem Einkauf von 35,- Euro gibt es ein kleines Geschenk
  • Ab 100,- Euro ein limitiertes LEGO Poster (nur 100 Stück verfügbar!)

Weitere Infos zum Geburtstag findet ihr in der zugehörigen Facebook Veranstaltung. Hier könnt ihr euch ein kleines Video ansehen, dass die meisten Aktionen nochmal auflistet:

Für das limitierte Poster im Store kann ich euch hier schon mal ein kleines Sneak Peak geben:

Ich selber werde leider nicht vor Ort sein können, aber für Frankfurter LEGO ist das sicherlich ein toller Termin, den man ruhig mal wahrnehmen kann! Wird von euch jemand hingehen?

Über Lukas Kurth 740 Artikel
LEGO Liebhaber und Star Wars Fan seit der frühen Kindheit. Begeisterungsfähig und immer Kind geblieben. 28 Jahre alt, studierter Maschinenbauingenieur und der Mensch und Gründer hinter StoneWars.de

15 Kommentare

  1. Nope. Anreise zu umständlich und wahrscheinlich wird das Samstag in dem kleinen Store die Platzhölle. Allen Besuchern wünsche ich – ernstgemeint – unabhängig davon viel Spaß!

    Sidenote: Keinen der Mitarbeiter auf dem Bild habe bei meinen bisherigen Shop-Besuchen in Ffm gesehen. 😀

  2. Idee was ich schnell für 100Eur kaufen könnt?
    Bis ich genug Minifiguren gebaut hab sind die 100 weg^^
    Außer dem Pariser Restaurant gibts nicht viel was nicht eh bald mit 30% Rabatt verkauft wird und die Harley lässt noch auf sich warten…

    • Es wird mit Sicherheit nichts exklusives sein, was es sonst nirgendwo gibt. Vielleicht sind es einfach restliche Vorräte von alten Giveaways, ich schaue mal was ich da in Erfahrung bringen kann 🙂

  3. Ist tatsächlich zwei Minuten von mir wech, da könnte man vorbeigucken. Allerdings besteht bei mir zur Zeit kein Kaufinteresse. Erst wieder im Oktober.

  4. Es hat viel Spaß gemacht! Vielen Dank nochmal, dass ihr mir rechtzeitig Bescheid geben habt, sonst häten meine Frau und ich uns nicht rechtzeitig darauf einstellen können. Danke StoneWars ♡ !

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*