The Mandalorian Staffel 2: Erster Trailer der Star Wars Serie veröffentlicht!

The Mandalorian Staffel 2 Trailer

Darauf haben Star Wars Fans lange gewartet! Soeben hat Disney den ersten offiziellen Trailer zur 2. Staffel von The Mandalorian veröffentlicht! Damit wird die Vorfreude auf die Serie, deren zweite Staffel ab dem 30. Oktober bei Disney+ gestreamt werden kann wieder neu angeheizt.

Denkt daran: Dieser Artikel enthält Spoiler zum Trailer und damit auch zur 1. Staffel von The Mandalorian.

Der Trailer hat eine Laufzeit von 1:52 Minuten und konzentriert sich auf den namensgebenden Mandalorianer und The Child aka “Baby Yoda”. Aber schaut selbst, bevor wir weiter unten den Trailer im Detail besprechen werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Wir sehen eine stark angeschlagene Razor Crest, die durchs All schwebt und begleiten anschließend den Madalorianer “Din Djarin” und The Child über mehrere (teilweise bekannte) Planeten. Dabei sehen wir einige neue Charaktere und auch Fortbewegungsmittel.

Nachdem wir den Trailer geschaut haben fragen wir uns natürlich: Was davon taugt als LEGO Set? Auf den ersten Blick eignet sich hier vor allem das Schiff, dass bei 1:04 zu sehen ist, aber auch zwei farblich neu gestaltete X-Wing Fighter könnten (entgegen den bisher bekannten LEGO Star Wars 2021 Sets) ein bisschen Abwechslung bringen. Auch der aus der ersten Staffel bekannte Outland TIE Fighter mit den klappbaren Flügeln wird wieder gezeigt.

Als alte Bekannte sehen wir Greef Karga (Carl Weathers) und Cara Dune (Gina Carano) kurz im Trailer. Auch ein neuer Charakter mit dem Namen “Gore Keresh” wird im Trailer eingeführt, allerdings ist die Rolle des Abyssin noch unbekannt. Absolutes Highlight des Trailers ist allerdings wohl (wie könnte es anders sein?) The Child. Die Szene bei 1:30 dürfte – soviel kann wohl prophezeit werden – zu den meist genutzten GIF Animationen für das Ende des Jahres 2020 werden.

Bisher nicht zu sehen, aber für die zweite Staffel schon versprochen, sind Szenen mit dem Kopfgeldjäger Boba Fett, der sich in der ersten Staffel schon ankündigte. Der Publikumsliebling Ashoka Tano ist allerdings wohl kurz zu sehen, zumindest die dafür verpflichtete Schauspielerin Rosario Dawson taucht im Trailer auf – sieht allerdings so gar nicht wie Ashoka aus. Moff Gideon samt Dunkelschwert sind im Trailer bisher übrigens auch nicht zu sehen.

Wenn ihr Disney+ für die zweite Staffel von The Mandalorian abonnieren wollt, könnt ihr das gerne über unseren Affiliate-Link tun, um uns zu unterstützen – vielen Dank! Alternativ könnt ihr als Telekom Kunde den Streamingdienst aktuell übrigens für 6 Monate kostenlos abonnieren, falls ihr dies Aktion nicht schon beim letzten mal genutzt habt.

Wie findet ihr den Trailer zur 2. Staffel von The Mandalorian? Freut ihr euch auf die Fortsetzung der Serie, oder ließ euch schon die erste Staffel kalt? Wir freuen uns auf eure Spekulationen zur Weiterführung der Serie in den Kommentaren!

Über Lukas Kurth 2117 Artikel
LEGO Liebhaber und Star Wars Fan seit der frühen Kindheit. Begeisterungsfähig und immer Kind geblieben. 32 Jahre alt, studierter Maschinenbauingenieur und der Mensch und Gründer hinter StoneWars.de
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
24 Kommentare
Ältester
Neuester Bestbewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare