StoneWars.de LEGO Podcast Folge 6: Schluss mit Shopping und weitere LEGO Leaks

StoneWars LEGO Podcast Folge 6

Mittwoch ist Podcast-Tag! Diese Woche kommt die neue Folge vom StoneWars.de LEGO Podcast wieder pünktlich für euch in den Podcatcher zu iTunes, Spotify und überall in den gut sortierten Podcasthandel 😉

Nach dem ganzen Black Friday Stress spreche ich nochmal kurz über einige gute Angebote und einige Aktionen, die mir etwas seltsam erschienen sind… Außerdem geht es wieder um einige der neuen LEGO Leaks, das neue LEGO Modular Building und vieles mehr.

Meine obligatorische Bitte: Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr den Podcast bei iTunes abonnieren, herunterladen und bestenfalls sogar bewerten würdet. Das hilft mir dabei, in den Rankings bei iTunes ein bisschen nach oben zu klettern. Vielen Dank an dieser Stelle schon mal für eure Unterstützung!

Wer möchte, kann den Podcacst übrigens auch auf Spotify hören oder alternativ hier direkt im Blog über euren Browser abspielen:

https://soundcloud.com/stonewars/folge-6-schluss-mit-shopping-und-noch-mehr-lego-leaks

Über Lukas Kurth 2125 Artikel
LEGO Liebhaber und Star Wars Fan seit der frühen Kindheit. Begeisterungsfähig und immer Kind geblieben. 32 Jahre alt, studierter Maschinenbauingenieur und der Mensch und Gründer hinter StoneWars.de
1 Kommentar
Ältester
Neuester Bestbewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare