StoneWars.de LEGO Podcast Folge 6: Schluss mit Shopping und weitere LEGO Leaks

StoneWars LEGO Podcast Folge 6

Mittwoch ist Podcast-Tag! Diese Woche kommt die neue Folge vom StoneWars.de LEGO Podcast wieder pünktlich für euch in den Podcatcher zu iTunes, Spotify und überall in den gut sortierten Podcasthandel 😉

Nach dem ganzen Black Friday Stress spreche ich nochmal kurz über einige gute Angebote und einige Aktionen, die mir etwas seltsam erschienen sind… Außerdem geht es wieder um einige der neuen LEGO Leaks, das neue LEGO Modular Building und vieles mehr.

Meine obligatorische Bitte: Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr den Podcast bei iTunes abonnieren, herunterladen und bestenfalls sogar bewerten würdet. Das hilft mir dabei, in den Rankings bei iTunes ein bisschen nach oben zu klettern. Vielen Dank an dieser Stelle schon mal für eure Unterstützung!

Wer möchte, kann den Podcacst übrigens auch auf Spotify hören oder alternativ hier direkt im Blog über euren Browser abspielen:

Über Lukas Kurth 740 Artikel
LEGO Liebhaber und Star Wars Fan seit der frühen Kindheit. Begeisterungsfähig und immer Kind geblieben. 28 Jahre alt, studierter Maschinenbauingenieur und der Mensch und Gründer hinter StoneWars.de

1 Kommentar

  1. Wie immer informativer Podcast. Habe aber an Black Friday gar nichts gekauft. Aber natürlich schön für alle die einen schnapper machen konnten.
    Bei Ninjago bin ich persönlich raus, da ich das weder schaue noch Kinder habe. Aber die Sets sehen eigentlich immer recht spannend aus.
    Das mit dem Windrad sehe ich auch so wie du. Aber schön, wenn das doch recht viele Leute kaufen und Spaß daran haben.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*