StoneWars.de LEGO Podcast Folge 1: Jetzt bei iTunes und Spotify

StoneWars LEGO Podcast

Update (29. Oktober, 21:40 Uhr): Endlich gibt es den StoneWars LEGO Podcast auch auf iTunes zum abonnieren (und zum bewerten 😉 ) und außerdem auch auf Spotify – beides natürlich kostenlos!

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr den Podcast auf iTunes abonnieren und vor allem bewerten würdet. Das ist für das Ranking auf iTunes sehr wichtig und hilft mir damit, den Podcast ein bisschen bekannter zu machen.

Die zweite Folge kommt dann übrigens so wie es aussieht schon ganz bald! 🙂


Originalartikel (24. Oktober): Lange trage ich die Idee schon mit mir rum, jetzt habe ich spontan endlich beschlossen mal loszulegen: Die erste Folge vom neuen LEGO News Podcast von StoneWars.de ist da!

Das Format soll (hoffentlich) wöchentlich erscheinen und wird sich in Zukunft nochmal deutlich weiter entwickeln (z.B. mit einem Logo, einem schönen Intro oder Gästen), aber ich wollte lieber schon loslegen als lange darauf zu warten, dass die Planung perfekt abgeschlossen ist. Hört am besten selbst in den Podcast rein, da erkläre ich das alles nochmal ausführlicher:

Der Podcast wird in Zukunft nicht nur bei Soundcloud, sondern auch in allen anderen Podcatchern verfügbar sein. Gebt mir bitte noch ein bisschen Zeit, bis der Podcast bei iTunes und Spotify gelistet ist. Ich sage dann hier nochmal Bescheid und verlinke alle Quellen, wo ihr den Podcast finden könnt. Bis es soweit ist, könnt ihr den Podcast auch über die folgende Feed-URL direkt von Soundcloud abonnieren:

http://feeds.soundcloud.com/users/soundcloud:users:326511537/sounds.rss

Wie im Podcast erwähnt: Ich freue mich sehr über euer Feedback! Schreibt mir bitte hier in die Kommentare, was ihr von der ersten Folge haltet und auch gerne, was ihr euch für kommende Folgen wünschen würdet. Ich freue mich auf eure Anregungen.

Über Lukas Kurth 786 Artikel
LEGO Liebhaber und Star Wars Fan seit der frühen Kindheit. Begeisterungsfähig und immer Kind geblieben. 28 Jahre alt, studierter Maschinenbauingenieur und der Mensch und Gründer hinter StoneWars.de

5 Kommentare

  1. Hey Lukas,

    Podcast hat mir gut gefallen. Das Format ist super, um bei einer Zugfahrt o.Ä. die neusten Updates zu bekommen. Werde gerne wieder reinhören!

    Gruß,
    Max

    • Danke dir, freut mich! 🙂 Genau für sowas wie Zugfahrten ist der Podcast gedacht. Also für alle Situationen, wo man entweder nicht auf den Bildschirm gucken kann/will oder das Datenvolumen nicht ausreicht.

    • Es wird definitiv mal Gäste geben! Das ist mir selber auch unheimlich wichtig. Ein schönes Cover und ein kurzes Intro hätte ich schon noch gerne, aber das hat auch sonst noch Zeit 🙂

      Und das wichtigste: Freut mich, dass es dir gefällt!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*