LEGO 75955: Hogwarts Express Video-Review

LEGO 75955 Hogwarts Express Review

Auf meinem Youtube-Kanal findet ihr seit heute ein Video-Review vom neuen LEGO 75955 Hogwarts Express aus der LEGO Harry Potter Serie. Ich bette euch hier das Video nochmal ein und gebe euch ein paar Fakten zum Set mit an die Hand.

LEGO Hogwarts Express kaufen

Aktuell ist der LEGO 75955 Hogwarts Express exklusiv nur im LEGO Online Shop und in den LEGO Stores zu bekommen. Ab Oktober gibt es das Set dann aber auch wahrscheinlich in einigen wenigen Läden im Einzelhandel. Eventuell wird das Set exklusiv bei LEGO und ToysRUs verkauft werden. Genaueres ist aber zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht bekannt.

Details zum Set

  • Setnummer: 75955
  • Erscheinungsdatum: 01. August 2018
  • UVP: 79,99 Euro
  • Teileanzahl: 801
  • Preis/Stein: 10,0 Cent
  • Enthaltene Minifiguren: Harry Potter, Ron Weasley, Hermine Granger, Remus Lupin, Dementor, Süßigkeitenverkäuferin

Hogwarts Express Video-Review

Hier könnt ihr euch meine Review zum Set ansehen. Abonniert gerne die Kanal, um die kommenden Reviews direkt bei Youtube zu sehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wer nach Infos sucht, wie er den Hogwarts Express auf die Schiene bringt, kann sich meinen Beitrag zum Thema Hogwarts Express motorisieren durchlesen und das Video dort anschauen.

Offizielle Setbilder

Wer sich nochmal die offiziellen Setbilder ansehen will, kann das hier tun:

Über Lukas Kurth 1695 Artikel
LEGO Liebhaber und Star Wars Fan seit der frühen Kindheit. Begeisterungsfähig und immer Kind geblieben. 30 Jahre alt, studierter Maschinenbauingenieur und der Mensch und Gründer hinter StoneWars.de