Jonas spielt LEGO Builders Journey! Das Puzzlespiel im Livestream

LEGO Builders Jouney Blog Titelbild 01

Die Quatschen & Bauen Sommerpause ist fast vorbei und bevor es nächste Woche im Duett weitergeht, spiele ich heute Abend ab 20 Uhr LEGO Builders Journey solo. Das kleine Puzzlespiel soll sehr atmosphärisch sein und die Vorschaubilder versprechen kreative Bautechniken, sodass ich einen Blick riskieren möchte! Werden wir Parallelen zu meiner eigenen “Reise als LEGO Bauer” entdecken?

Let’s Play LEGO Builders Journey

Mein Ausflug in LEGO Builders Journey startet heute Abend ab 20 Uhr auf dem StoneWars YouTube Account. Ich weiß nicht genau, was mich bei dem Spiel erwartet, aber weiß, dass die Rätsel wieder gelöst werden können durch LEGO Bauen und da habe ich schließlich etwas Erfahrung. Nachdem ich mich schon gemeinsam mit euch durch LEGO Bricktales gepuzzelt habe, bin ich gespannt, in welche Richtung LEGO Builders Journey geht und freue mich das Spiel endlich von meinem Pile of Shame zu holen.

Auch bei den digitalen Modellen werden wir natürlich Bautechniken analysieren und nach kreativen Teileverwendungen Ausschau halten, wo das Titelbild schon einiges verspricht!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Was ist LEGO Builders Journey?

LEGO Builders Journey erschien bereits 2019 und wurde von Light Brick entwickelt. Zunächst war es ein Apple Arcade-Spiel, wurde später aber auch für andere Systeme veröffentlicht und ist mittlerweile auf Steam. Die Spielzeit soll etwa zwei Stunden betragen, vielleicht schaffen wir sogar das ganze Spiel in einem Livestream? Heute Abend finden wir es heraus.

Gewöhnt euch gerne mit mir wieder an unsere Dienstagsabends-Livestreams, denn ab nächste Woche sind Lukas und ich endlich gemeinsam zurück vor der Kamera, mit der nächsten Folge Quatschen & Bauen.

Habt ihr LEGO Builders Journey schon gespielt und wie hat es euch gefallen? Ich freue mich auf den kleinen Abstecher in ein weiteres LEGO Spiel und wenn ihr ab 20 Uhr live dabei seid.

Über Jonas Kramm 696 Artikel
28 Jahre jung mit 24 Jahren LEGO Erfahrung. MOC-Bauer, Pilz-Pflanzer, Dino-Zähmer, Bautechniken-Tester, Set-Schlachter, Foto-Bearbeiter, Farben-Kenner und Teile-Experte.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
14 Kommentare
Ältester
Neuester Bestbewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare