Die Gewinner vom StoneWars Geburstags-Gewinnspiel wurden gezogen!

StoneWars Geburtstags-Gewinnspiel

Update (05. August, 11:45 Uhr): Das Gewinnspiel ist vorbei und wir haben soeben die Auswertung vorgenommen und alle neun Gewinner mithilfe der Website von random.org gezogen. Vorher haben wir (wie angekündigt) alle doppelten und ungültigen Kommentare sowie offensichtliche Betrugsversuche entfernt. Aus den insgesamt 819 Kommentaren sind 751 gültige Teilnahmen übrig geblieben, was uns natürlich wahnsinnig gefreut hat. Vielen Dank für diese rege Teilnahme an unserem kleinen Geburtstags-Gewinnspiel! Mit so einem Andrang hatten wir niemals gerechnet und wir freuen uns sehr über die Glückwünsche und die zahlreichen Geschichten, wie ihr zu LEGO zurückgefunden habt.

Jetzt kommen wir aber zu den Gewinnern. Ich liste hier alle Namen so auf, wie sie unten in den Kommentaren verwendet wurden. Da es hier zu Dopplungen kommen kann: Was zählt, ist eure hinterlegte E-Mail-Adresse. An die werden wir im Laufe der nächsten Stunde eine Mail mit einer Gewinnbenachrichtigung und den weiteren Anweisungen raus schicken 🙂

Gewonnen haben:

  • Sabrina Schue.: LEGO Star Wars 75183 Darth Vader Transformation
  • Simon Häderle: LEGO Star Wars 75258 Anakins Podracer
  • Knut: LEGO Star Wars 75206 Jedi and Clone Trooper Battle Pack
  • Bern: LEGO Dimensions 71244 Sonic the Hedgehog
  • Erik T.: LEGO City 40345 Minifiguren Pack
  • Christian Resch: LEGO VIP 40178 VIP-Store
  • Martin: LEGO 5004936 Steinzeit-Minifiguren
  • Markus Heerdt: LEGO Hidden Side 70424 Ghost Train Express (gebraucht)
  • RICOx84: LEGO Hidden Side 70425 Newburry Haunted High School (gebraucht)

Unseren herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Wer nicht gewonnen hat, der sei versichert: Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt. Sei es hier auf der Seite, bei Instagram, auf Facebook oder in unsere LEGO Podcast. Vielen Dank auch nochmal an die Jungs von JB Spielwaren, die die beiden Hidden Side Sets als Gewinn beigesteuert haben!

Die Kommentare zu diesem Beitrag sind nun wieder frei geschaltet, falls ihr noch etwas los werden wollt. Damit ihr nicht ewig scollen müsst, klickt hier, um nach ganz unten zu springen.


Originalartikel (27. Juli): Diese Woche feiert StoneWars seinen mittlerweile zweiten Geburtstag! Nachdem wir letztes Jahr die Feierlichkeiten leider verpasst haben, wollen wir dieses Jahr ein Gewinnspiel starten und gemeinsam mit euch feiern!

Die ersten richtigen Besucher fanden am 22. Juli 2017 ihren Weg zu StoneWars, um sich die ersten Informationen zum damals noch gerüchteweise vermuteten LEGO Star Wars 75192 UCS Millennium Falcon zu holen. Den Artikel gibt es in der Form leider nicht mehr, er ist einer Aufräumaktion im Archiv zum Opfer gefallen – der älteste aktuell verfügbare Artikel ist diese Ankündigung vom LEGO Star Wars 40176 Scarif Stormtrooper vom 02. August 2017.

Wie dem auch sei: Ungefähr in dieser Woche feiert StoneWars also seinen zweiten Geburtstag und wir wollen das natürlich mit euch zusammen feiern und uns bei euch für die wahnsinnige Treue und Unterstützung bedanken. StoneWars ist in den letzten zwei Jahren zu einem wichtigen Anlaufpunkt für viele LEGO Fans unterschiedlichen Alters geworden und wir sind dankbar, dass ihr uns dabei unterstützt, immer mehr Zeit und Liebe in diese Seite stecken zu können. Ihr seid toll! 😊

StoneWars Geburtstag

Damit wir uns bei euch bedanken können, haben wir uns ein kleines Gewinnspiel ausgedacht und unsere privaten Sammlungen nach ein paar kleinen Sets und Kleinigkeiten zum Verlosen durchsucht. Zu gewinnen gibt es die folgenden Dinge:

  • LEGO Star Wars 75183 Darth Vader Transformation
  • LEGO Star Wars 75258 Anakins Podracer
  • LEGO Star Wars 75206 Jedi and Clone Trooper Battle Pack
  • LEGO Dimensions 71244 Sonic the Hedgehog
  • LEGO City 40345 Minifiguren Pack
  • LEGO VIP 40178 VIP-Store
  • LEGO 5004936 Steinzeit-Minifiguren

StoneWars Geburtstag Gewinne

Außerdem haben wir noch als kleines zusätzliches „Schmankerl“ die folgenden beiden „gebrauchten“ Sets für euch, die uns die Jungs vom JB Spielwaren LEGO Shop netterweise nach ihren Reviews der Sets hier für die Verlosung zur Verfügung gestellt haben:

Die beiden Sets werden für euch zerlegt in Tüten untergebracht und samt Anleitung und Originalkarton an euch verschickt. Die Sticker Sheets sind übrigens noch unbenutzt. Klar: Schon mal aufgebaut ist nicht ganz so toll wie neu, aber einem geschenkten Gaul… 😉

Insgesamt haben wir also neun verschiedene Gewinne für euch! 

Was ihr dafür tun müsst? Schreibt uns in die Kommentare, welches LEGO Set eure Liebe für LEGO (neu) entfacht hat! Unter allen Teilnehmern verlosen wir dann zufällig die neun oben aufgelisteten Gewinne.

Teilnehmen können alle Personen, die in Deutschland, Österreich oder der Schweiz wohnhaft sind. Das Gewinnspiel läuft bis Freitag, den 02. August um 23:59 Uhr und die Auslosung findet dann übers Wochenende oder spätestens dem darauffolgenden Montag statt. Alle Gewinne werden unter den Teilnehmern ZUFÄLLIG verlost. Bitte achtet darauf, eine gültige E-Mail Adresse zu hinterlegen, damit wir euch kontaktieren können – wir nutzen die E-Mail nur um euch über euren Gewinn zu informieren. Ihr könnt also auch eine Spam-Adresse hinterlegen, aber stellt bitte sicher, dass ihr Zugriff auf die Mails habt.

Also nochmal: Danke für eure Unterstützung in der Vergangenheit, macht weiter so! Und jetzt seid ihr dran: Haut in die Tasten und erzählt uns von den Sets, die eure Liebe zu LEGO (egal ob als Kind oder nach den „Dark Ages“) entfacht haben.

Über Lukas Kurth 2046 Artikel
LEGO Liebhaber und Star Wars Fan seit der frühen Kindheit. Begeisterungsfähig und immer Kind geblieben. 31 Jahre alt, studierter Maschinenbauingenieur und der Mensch und Gründer hinter StoneWars.de
834 Kommentare
Ältester
Neuester Bestbewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare