Livestream: LEGO Star Wars 75252 Sternzerstörer Aufbau ab 20:00 Uhr

Weiter geht der Wahnsinn um den neuen Sternzerstörer: Heute Abend um 20 Uhr gibt es auf Youtube einen kleinen Livestream von mir, in dem ich damit beginne den neuen LEGO Star Wars Imperial Star Destroyer (75252) aufzubauen.

Der Stream startet (wenn dieses mal technisch alles glatt geht) um 20:00 Uhr und kann hier im Blog oder direkt bei Youtube angeschaut werden:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ich werde im Stream natürlich nur die ersten paar Tüten schaffen, da es nicht länger als 22 Uhr gehen soll. Der Rest des Aufbaus wird dann wohl in Ruhe und ohne Livestream stattfinden 😉

Wenn ihr vorab Fragen oder Wünsche habt, könnt ihr die gerne bis 20:00 Uhr hier im Blog in die Kommentare schreiben, sobald der Livestream los geht dann am besten in den Chat bei Youtube.

Über Lukas Kurth 2112 Artikel
LEGO Liebhaber und Star Wars Fan seit der frühen Kindheit. Begeisterungsfähig und immer Kind geblieben. 32 Jahre alt, studierter Maschinenbauingenieur und der Mensch und Gründer hinter StoneWars.de
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
14 Kommentare
Ältester
Neuester Bestbewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare