Livestream: LEGO Star Wars 75252 Sternzerstörer Aufbau ab 20:00 Uhr

Weiter geht der Wahnsinn um den neuen Sternzerstörer: Heute Abend um 20 Uhr gibt es auf Youtube einen kleinen Livestream von mir, in dem ich damit beginne den neuen LEGO Star Wars Imperial Star Destroyer (75252) aufzubauen.

Der Stream startet (wenn dieses mal technisch alles glatt geht) um 20:00 Uhr und kann hier im Blog oder direkt bei Youtube angeschaut werden:

Ich werde im Stream natürlich nur die ersten paar Tüten schaffen, da es nicht länger als 22 Uhr gehen soll. Der Rest des Aufbaus wird dann wohl in Ruhe und ohne Livestream stattfinden 😉

Wenn ihr vorab Fragen oder Wünsche habt, könnt ihr die gerne bis 20:00 Uhr hier im Blog in die Kommentare schreiben, sobald der Livestream los geht dann am besten in den Chat bei Youtube.

Über Lukas Kurth 786 Artikel
LEGO Liebhaber und Star Wars Fan seit der frühen Kindheit. Begeisterungsfähig und immer Kind geblieben. 28 Jahre alt, studierter Maschinenbauingenieur und der Mensch und Gründer hinter StoneWars.de

14 Kommentare

  1. Eben erst zum bestellen gekommen, nun wird er wohl erst am 01.10. versendet. Echt super ärgerlich, aber was soll man machen 😅
    Freue mich echt auf bauen 👍👍

  2. Das war ein schöner Stream. Danke dafür. Denke bitte nochmals über das Fanshirt nach. Stonewars mit ganz vielen fünfstelligen Lego Set Nummer wäre schon cool. Natürlich ein weißes Shirt und Druck schwarz.☺️

  3. Der Stream war echt toll!
    Vorschlag zur Güte: Morgen den Bloch schließen und gemütlich bis auf die letzten drei Tüten bauen.
    Diese dann wieder streamen.

  4. So warum müssen die Pins Blau sein? Um Min 20 sucht er die Pins soll 4 verbauen findet nur 3 verbaut. Buntig bis zum geht nicht mehr und trotzdem werden die Pins übersehen.

    So nach dem Motto vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sehen.

    Blaue Pins werden von mir verteufelt weil diese als der beginn des bunten Treibens gesehen werden können.
    Also Blaue Pins der Ursprung des Bössen in der Technic Welt

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*